Hack&SLA ?

AW: Hack&SLA ?

The game is not about big guns, but it provides damn big guns.

Dementsprechend kann man SLA auch als Gunbunny-Action spielen - aber das bringt einem nur in der Amateurliga etwas.
Keine Kanone, egal wie groß, schützt Dich vor Digger oder Halloween Jack oder Intruder oder Senti oder dem Department of Psychology and Psychosis. Nicht mal vor dem Department of Housing.
Keine Kanone, egal wie groß, bringt Dich durch Dante oder durchs White oder den Dream oder durch die BPN-Hall oder auch nur durch Deine eigenen Psychosen.

SLA Industries may be about big guns. But it's not about gunfights.
 
AW: Hack&SLA ?

Unsere Gunfights waren grandios.
Es gibt mehr auf Mort?
 
AW: Hack&SLA ?

OffTopic

Schau mal, der kommt mit einem Messer zur Schiesserei!


Nicht eher Claymore gegen Kettenaxt?
 
AW: Hack&SLA ?

Wobei ich sagen muss das Noggers Aussagen neugierig machen! Ich mag Psychosen! :D
 
AW: Hack&SLA ?

Dann werde Operative bei SLA Industries, da bekommst du garantiert welche...

Aber es stimmt schon, gutes Communique und Business Administration sichert dein Überleben...
 
AW: Hack&SLA ?

Ich sag' ja nicht, dass es keine Gunfights gibt. Aber können wir uns darauf einigen, das Gunfights irgendwann zum Mittel zum Zweck degradiert werden und es um Größeres geht, als den nächsten Fight?
 
AW: Hack&SLA ?

Klar, machen kann man viel. Man kann auch Hack&Slay-Schlüpfe in der WoD spielen. *ggg* Aber ich finde, SLA verliert einiges, wenn man's als reines Action-RPG spielt.
 
AW: Hack&SLA ?

Naja, ich kenn Savage nicht, aber die Conversion klingt nicht schlecht - ich würde wenn Action dann aber die wahrscheinlich FS-Conversion aufgreifen und überarbeiten.
 
AW: Hack&SLA ?

Und das verdammt gut! Vor allem als SW-SLA!

Savage SLA verlagert den Fokus des Spiels auch ziemlich, alleine schon wegen der andersartigen Ausrichtung von SW...

malcalypse, stirbt lieber in der Gosse
 
Zurück
Oben Unten