H. P. Lovecraft Historical Society

AW: H. P. Lovecraft Historical Society

Kein Wunder. Gibt es doch die Truppe um Sean Branney seit 1984. Ursprünglich haben sie Cthulhu Liverollenspiele gemacht. Derzeit investieren sie viel Zeit für Probs, Filme und Hörspiele.
 
AW: H. P. Lovecraft Historical Society

Den Film "The Call of Cthulhu" von HPLHS (siehe The Call of Cthulhu (2005)) kann ich empfehlen. Ist sehr cthuloid gemacht... So ganz ohne Farbe und Sprache :)

Freu mich schon auf "The Whisperer in Darkness" :respekt:
 
AW: H. P. Lovecraft Historical Society

@di-vino

Das Lied stammt von einem ganzen Album mit dem Titel:

"A very scary solstice"

Da haben sie zig Weihnachtslieder in Richtung Cthulhu umgedichtet. Dabei muss gesagt werden, dass das was du da gefunden hast mit das atmosphärischste ist. Alle anderen sind eher so Spaß Songs wie beim Musical. Titel wie "Freddy the red-brained MiGo" oder "I'm dreaming of a dead city" sagen ja schon alles ;)
 
AW: H. P. Lovecraft Historical Society

Ich weiß. Das Album hamse ja mit dem hinreißend illustrierten Song Book auf ihrer Homepage.
 
AW: H. P. Lovecraft Historical Society

Wir wollen immer noch dieses Lied einüben mit Sopran, Bass und je nachdem Tenor oder Alt...
dieses schnelle Singen ist die Hölle ;)

Find's aber einfach stylish
 
AW: H. P. Lovecraft Historical Society

Ich weiß. Das Album hamse ja mit dem hinreißend illustrierten Song Book auf ihrer Homepage.

Glaubst du mir, dass ich erst JETZT den Link gesehen habe in deinem Posting? Sorry, ich hab nichts gesagt und behaupte das Gegenteil ... wie peinlich :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten