Hütte 2004 -Ein Erlebnisbericht

Dafür sah es viel stylischer aus wie mein Setit den Tankwagen in die Lavawand gefahren hat. Dagegen war der Nitro-Tanker bei T2 Kinderkacke. :D
 
So mutig kann man aber auch nur sein wenn man sein Herz ein paar Hundert Kilometer weit weg geparkt hat. :D
 
@Tobrise
Aaaach... Vampis für´s Grobe gibt´s doch wie Sand am Meer und das Verdunkeln kann mir ja gar nicht schiefgehen!
[Wieso habe ich das Gefühl, dass mein Satz auch geschmeidig in einem "famous-last-words-Forum" hätte stehen können? :nixwissen ;) ]
 
Könnte schnell passieren, vor allem wenn ein gewisser Gangrel in Kampfform hinter Dir steht. Ich sag nur "Zoo"
 
Oh ... hier gehts ja auch wieder weiter (bin blind)

@Ardettes: Ja, deine Sonnenbrille liegt in meinem Auto ... *g*

@Skar: Nette Zusammenfassung ... aber ich habe nur wegen Rübennase so laut gelacht ... naja nicht nur wegen ihm ... aber Hauptsächlich. Und ich denke ... dass er es recht einfach hatte, dass zu bewerkstelligen ...

Werwölfe sind Baumkuschler??? Wie kommst du denn auf den Trichter? Gibt es etwa Beweisfotos? Ich wollte sie doch nur ... beschützen ... ihr habt ihm ja mit Absicht weh getan ... nur um mich zu ärgern ... das ist doch klar, wenn man ... Ach egal ... Baumkuschler ... *pahhh*
 
Schön, das heißt ich muss mal wieder zu dir, um sie mir zu holen... *freu*
 
Klingentanz schrieb:
Werwölfe sind Baumkuschler??? Wie kommst du denn auf den Trichter? Gibt es etwa Beweisfotos? Ich wollte sie doch nur ... beschützen ... ihr habt ihm ja mit Absicht weh getan ... nur um mich zu ärgern ... das ist doch klar, wenn man ... Ach egal ... Baumkuschler ... *pahhh*
@Klingentanz:baumkuschler? wer hat das geagt? oder wo hast du das her?
 
Ich denke, weil sie eine besondere Affinität zu einem - oder mehreren? - der Bäume beim Hüttentreffen hatte.
Wenn ich nur dran denke, wie ich den Hammer nahm und spaßeshalber mit wenig Kraft in die Rinde eines Bäumchens schlug und Klinge dabei herübersah und sich empörte. :ROFLMAO:
 
ARGGGHHHH!!!

Skar hat doch gesagt, dass Werwölfe Baumkuschler sind ...

Ich fand es nur besonders gemein immer wieder mit ABSICHT die Axt in den armen Baum zu schlagen ... NUR um mich zu ärgern ... Das fand ich so traurig ...

Und ich weigere mich die stolzen Garou mit albernen Elefengesocks zu vergleichen!!! Elfen sind Astficker ... ähm ... egal ... ja genau ... Garou machen sowas nicht!!! (Außer vielleicht ein GoC ... wenn der zuuu high ist ... oder ein Fianna, der zuuu besoffen ist ... ) Aber ich weigere mich trotzdem ...
 
...oder vielleicht macht es dieser, wenn er... oder jener, falls er... oder dieser... oder jener....

Aber prinzipiell machen die das nicht, wie? :ROFLMAO:

*duck und flücht*
 
Dendrophil!!!! *muaaaaahahahahaha*

..ähh... wieso ich denn, Klingi? :nixwissen *unschuldig-dreinblick-und-auf-Odin-zeig*

(Großes Sorry, Odin, aber manchmal müssen Opfer gebracht werden... ;) )
 
Verdampft!

"Gleich zwei Feinde auf einmal? Das geht nun wirklich nicht!"

"Doch! Mit Kinderüberraschung! Einfach mit einer Nadel in ein Präservativ ein paar kleine...*bla, sülz, sabbel, red, sprech, sag*"

Öhm...

Einigen wir uns auf unentschieden? Sonst schicke ich Euch auch die Stimmen, die immer zu mir sprechen... :vamp:
 
Zurück
Oben Unten