Hörspiel-Suche

Ankou

Schmusekatze
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
97
Habe letztens ein ganz tolles Hörspiel gehört. Nachts irgendwann Donnerstags, auf N-Joy.
Ging um einen Jungen, der über sein Leben redet.
Hat das einer zufällig gehört und kann mir sagen, von wem das ist und wie das heißt? =(
 
AW: Hörspiel-Suche

Habe letztens ein ganz tolles Hörspiel gehört. Nachts irgendwann Donnerstags, auf N-Joy.
Ging um einen Jungen, der über sein Leben redet.
Hat das einer zufällig gehört und kann mir sagen, von wem das ist und wie das heißt? =(

Da gibt es vieles. Mehr Details?

Ich kenne von John Irving "Bis ich Dich finde."
Fand ich sehr gut.
 
AW: Hörspiel-Suche

Hm ... Details ... Hab das im Halbschlaf gehört :D
Ich glaube, dass das Hörbuch in Brasilien oder Spanien oder so spielte. Der Sprecher war die Synchronstimme von Ewan McGregor - sehr angenehm :]
Wie gesagt, es wurde das Leben eines Jungen erzählt. Und das mit unterschiedlichen Sprechern, die das Alter des Jungen widerspiegelten. Als Erzähler hat jedoch der erwachsene Sprecher fungiert. In Gesprächen waren die jüngeren Stimmen da.

"Bis ich Dich finde" ist es leider nicht, aber danke =)
 
Zurück
Oben Unten