Hörspiel: Drizzt - Der dritte Sohn

Josh

Astronomie!
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
7.542
Wir brauchen einen Hörspielbereich!
Aber da Audio ja auch was mit Musik zu tun hat... im weitesten...

Also ich bin auf der NordCon auf das Hörspiel: Drizzt - Der dritte Sohn, aufmerksam geworden...

Zum einem von Nostalgie geschüttelt (Ich hab die Bücher über den berühmten Drow noch irgendwo...) aber auch von der Professionalität sehr angenehm überrascht, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu schreiben.

Sehr stylisch war auch die "Open Air" Veranstaltung wo dieser Teil zu hören war...:D

Ein kleiner persönlicher Wermutstropfen war nur, das es bis jetzt wohl noch nicht vorgesehen ist, die Hintergrundmusik, die auch gut-stimmig geraten ist, als "Score" zum Hörspiel zu veröffentlichen.

Demos gibt es unter dem Link...

http://www.merlausch.de/

//edith: Um zum Hörprobedownload zu gelangen muß man sich allerdings anmelden... Kostenfrei natürlich...

Ich finde es lohnt sich auf alle Fälle...

GdJ
 
AW: Hörspiel: Drizzt - Der dritte Sohn

Coole Teile, auf alle Fälle, demnächst folgen ja auch 4-6.

Wen es interessiert, Rezis von mir zu den ersten drei Teilen.

Der Rest des Lauschverlages ist übrigens auch empfehlenswert, meine z.Z. Lieblingsserie ist Schwarze Sonne 8)

Sehr stylisch war auch die "Open Air" Veranstaltung wo dieser Teil zu hören war
Hast Du es auch gehört, als fünf Leute da waren... Wenn ja: Hallo :)
 
AW: Hörspiel: Drizzt - Der dritte Sohn

IMO wär der Thread im D&D-Forum besser aufgehoben. Wo sonst sollen die Drizzt-Fans sein?
 
AW: Hörspiel: Drizzt - Der dritte Sohn

überall :) Ja Die Hörspiele finde ich auch sehr gut, sie erleichtern die Warterei auf den Comicsammelband ;)
 
AW: Hörspiel: Drizzt - Der dritte Sohn

Ahh, ich hab sie sogar hier eingepflegt. Muss ich mal weitermachen ;)
 
AW: Hörspiel: Drizzt - Der dritte Sohn

Ich habe Drizzt zwar nie gelesen, aber die Hörbücher haben mir sehr viele gute Stunden bereitet, obwohl ich dabei arbeiten musste, aber hey, sie haben die Nächte alleine mit den Zeitungen echt verkürzt. :D
 
AW: Hörspiel: Drizzt - Der dritte Sohn

Geiles Zeug! Die Handlung im Unterreich am Anfang der Serie, mit diesen degenerierten, supermächtigen Drow-Tussen ist ein Fetisch für sich. Hat auf jeden Fall meine Liebe für D&D neu entflammt! Jetzt noch eine WoD-Reihe die was taugt...
 
AW: Hörspiel: Drizzt - Der dritte Sohn

So, Donnerstag ist es soweit, Drizzt Teil 13 und 14 werden veröffentlicht - ich bin seeehr gespannt!

Außerdem gibt es da ne Box mit den ersten drei Folgen, mal auf der RPC anschauen und evtl. als Geschenk einpacken.
 
AW: Hörspiel: Drizzt - Der dritte Sohn

Gewinner stehen fest und die Auswertung auch - Luke Goss hat das rennen deutlich gemacht.

nuada.jpg


Hier die Details.
 
Zurück
Oben Unten