[Hörspiel] Cassandra's Run

Orakel

DiplFrK
War Willy Blau nicht die eine "Live"-Aktion, die die über verschiedene Festivals geschleppt haben?

Ich glaube die wollten das Stück nochmal vernpnftig aufbereiten und dann zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich kommerziell vertreiben.
 

yennico

John B!ender
War Willy Blau nicht die eine "Live"-Aktion, die die über verschiedene Festivals geschleppt haben?
Eigentlich ja. Das neueste Hörspiel, was derzeit nur in sechs einzeln Teilen zum Download existiert, heisst auch Willy Blau.
Nach der Inhaltsangabe des Willy Blau live und dem Logo der Folge scheint das neue Hörspiel nun die Hörspielversion der Liveversion zu sein.
 
Nach längerem kramen in meinem Archiv, habe ich dann doch alle Folgen bis auf Willy zusammen . . .
wußte ich es doch.

Also wer die 3. sucht, kann mich anhauen - Gegen NordCon ;)
 
Oben