Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Komm mal runter von Deinem Pappmachéroß!
Er hat hier sein Interesse bekundet und dann seine Meinung gesagt, dass es reichlich unfein ist, in einem Forum für ein anderes Forum mit ähnlichem Inhalt zu werben. Und damit hat er auch irgendwie recht, das wäre andersherum nicht weniger unfein.
Wenn Ihr denn nun also genug Spieler habt, dann freut euch doch darüber und lasst das Thema hier fallen, weil mit noch ein paar dummen Posts, egal von welchem Standpunkt aus, hat wahrscheinlich keiner was gewonnen.

Mich für meinen Teil schreckt ein solcher Ton von einem gerade bietenden SL sehr stark von eben diesem Forum ab, für das Du da wirbst. Und das liegt sicher auch nicht in Deiner Absicht, oder?

Nee nee... hast schon recht. Ich musste es einfach mal los werden, bevor ich noch einmal lesen muss "Es ist euer Verlust!". Was, wenn es eine zuteilende Meinung wäre, immer noch nur Trotz wäre.
Wenn es also Unfein ist in zwei Foren die Wahl des Forums den Spielern zu überlassen und direkt am Anfang zu sagen "können das Spiel wenn ihr wollt in Kalannis Forum" zu spielen, dann bin ich wohl schuldig im Sinne der Anklage und werde ewig in Sünde leben. Da ich aber nicht für ein anderes Forum geworben habe und die Entscheidung den Spielern, die zum Großteil bereits bei Mondenschein sind, überlassen habe seh ich das nicht so eng.

Ich lass den Thread hier aber offen. Wir werden sehen, wie es läuft. Schließlich kann es sein, dass schnell wieder Stellen frei werden. Und wer dann noch interesse hat und sich nicht scheut sich in einem anderen Forum anzumelden, ist dann herzlich willkommen.
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Hm, bin in genug Foren angemeldet, aber eigentlich eh keine Ahnung ob noch Platz für mich gewesen wäre.

In das siebenunddrölfzigste Forum wollte ich mich dann auch nicht anmelden, bin also hier dabei, in dem anderen Forum (das ich mir noch nichtmal angeschaut habe, was mein Interesse ja schon genug hervorhebt) will ich dann auch nicht spielen, bin ich halt weg.

Oder es ist dann doch hier, dann bin ich ich halt gerne dabei. Bin ja zu erreichen, wa. Und 'nen schönes Konzept hab ich genauso für 'nen Slayer wie für 'nen Devil. Und Luziferaner sollten's schon sein - wobei... Hach Demon ist so schön vielseitig...
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

So wollte nochmal hier bescheid sagen, dass es allmählich in die heiße Phase geht. Ich steuer Ende der Woche für den Beginn an, aber ohne Charaktere wird daraus nichts...

Falls ich also jemanden noch nicht persönlich angequatscht habe, wegen seinen Charakteren, dann sei dies hiermit geschehen. Ich nehme auch immernoch Absagen entgegen. Damit wird Platz für andere...

Mir fehlen noch Charaktere von Feytala, Gilldor, Discordia (aber der meinte er kommt ja auch erst später dazu), Arkadian (der aber schon rückmeldung gegeben hat),Sabes (aber die weiß das schon alles), Luther + Zandurin hab ich, Death's ist von mir...

Doch noch jemand interesse gefunden???
 
AW: Hände hoch! Wer hat Interesse an einem Demon Intime?

Hi Das Arkanum,

ich würde mich für eine Demon Runde begeistern. Einen sehr ausführlichen Charakter hätte ich schon anzubieten. :)
Er spielt zwar in einer andern Runde schon mit, aber die Geschichten haben ja nichts miteinander zu tun ...

In Dämon kenne ich mich auch bestens aus und denke das ich bei Fragen aushelfen könnte.


Grüße,
V.V.
 
Zurück
Oben Unten