Hörspiel-Stimme Martin Sabel im Gespräch

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
51iaVSUwPTL._AA240_.jpg


Wer Interesse an Hörspielen hat, mag vielleichtz mein Interview mit Martin Sabel lesen, der einige interessante Antworten und einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Sprecherbuisness gegeben hat.

Mit dem Hörspiel Legend - Hand of god von weirdoz* ist Martin Sabel in doppelter Funktion zu hören, einerseits als finsterer Magier Kaskaras, welcher zugleich als Erzähler fungiert. Außerdem ist er aus weiteren Hörspielen wie Drizzt oder Caine bekannt. Grund genug für mich und meinen Kollegen Christoph Memmert von der Greifenklaue, uns einmal mit Martin Sabel zu unterhalten.

Das Interview findet ihr hier: LORP.de | Magazin - Rezensionen

Kommentare und Meinungen sind hier wie dort willkommen
 
Zurück
Oben Unten