Comic Gute Webcomics

Daedin

Dhampir
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
55
Hi! Es würde mich mal interessieren, ob ihr irgendwelche Webcomics regelmäßig anschaut. Ich mach gleich mal den Anfang mit zwei total gegensätzlichen, die aber beide IMO sehr gut sind.

Zu erst mein derzeitiges Lieblingscomic:
http://www.sadiepayne.com/chapters.html
Es spielt im Setting von Max Payne 2 und trifft die Stimmung sehr gut. Also düster und melancholisch.


In einem Rollenspielforum darf aber natürlich auch der Order of the Stick nicht fehlen:
http://www.giantitp.com/cgi-bin/GiantITP/ootscript?SK=1
Ist auch für nicht-D&D Spieler lustig (auch wenn einige Insider-witze dabei sind)
 
AW: Gute Webcomics

Order of the Stick ist wirklich genial und ich bin jeden Montag, Mittwoch und Freitag auf die Fortsetzungen gespannt ^^

Eine weitere Sache die ich immer wieder ansehe ist: http://beaverandsteve.com/ und Dorktower

Ein paar andere sehe ich mir auch an aber nicht sehr regelmäßig und bin auch zu Faul sie jetzt rauszusuchen ;)

PS: Achja und natürlich: http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/
 
AW: Gute Webcomics

Ich persönlich schaue mir einmal am Tag hier die Heiopeis an, aber auch über die anderen Comics kann man schonmal schmunezln (bis auf die Promis *kotz*).
 
AW: Gute Webcomics

Lese regelmäßig:

Bruno the Bandit
Kevin and Kell
Sinfest
Helen, Sweetheart of the Internet (Das Leben einer Informatikerin mit vermutlich vierstelligem IQ)
Ozy and Millie (Geschichten aus der Schule, mit Tieren als Hauptfiguren)
Clan of the Cats (Abenteuer einer Magierin und Werpantherin - in der heutigen Zeit)
Queen of Wands (Wicca-Anhängerin in USA, aus dem alltäglichen Leben)
Wandering Ones (Nach dem Zusammenbruch der Zivilisation: Indianer gegen Neonazis)
General Protection Fault
Sluggy Freelance
Userfriendly
Dork Tower
Fuzzy Knights
The Unspeakable Vault of Doom

(nicht notwendig in dieser Reihenfolge)
 
AW: Gute Webcomics

also den Vault of Doom les ich auch gern :) einfach genial.
ebenfalls Order of the Stick

dann noch die nerds von Ctrl+Alt+Del
und, letztlich erst entdeckt aber mehr als genial: PAWN

aber nun hab ich ja noch mehr anregung *G* mal schauen :)
 
AW: Gute Webcomics

*bump*

Drei RPG-Webcomics:

Darths & Droids - Star Wars Episode 1 von einer durchschnittlichen RPG-Runde gespielt. Besser als der Film!

DM of the Rings - dito, mit der HdR-Trilogie.

Fear the Boot - RPG-Runde ohne Anlehnung an irgendwelche Filme, aber dafür mit bissigen Kommentaren.
 
Zurück
Oben Unten