Allgemein Gute SR-Sites/Foren

Gunblade

Streamer-Chronist
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
119
Sagt mal Jungs, kennt ihr, neben der FanPro-SR_site/Forum noch andere aktive SR-Foren? Müsste cih wissen,damit ich auch mal von Fan-Aktivität aus anderen Foren als dem FanPro-Forum berichten kann.
 
Lewis schrieb:
Infos über Seattle, Runs usw sind vorhanden. Und eine schöne Timeline!!

Ist echt geil die Seite...recht nützliche und vor allem interessant generierte Informationen auf der Seite...ist mehr als ein flüchtiges Stöbern wert!

MfG
BamBam
 
5 Links könnt ihr jetzt im Wegweiser finden!

Bei gelegenheit werden die anderen dort auch noch eingetragen!
 
Neues Update für den Wegweiser

Wir haben jetzt 15 Links in der Liste! Wer noch gute seiten zum Thema Shadowrun weiß, einfach hier rein oder PN an mich!
 
Zurück
Oben Unten