Gute Sites zum download von Tools für Chroniken?

Dai]mo[nicon

Neuling
Registriert
6. April 2003
Beiträge
5
Kain zum Gruß

Ich bin einige Zeit nicht im Netz gewesen und wollte heute an meiner Chronik weitertüffteln.
Zu meinem erschrecken mußte ich feststellen das meine Downloadlinks nicht mehr funktionieren.

z.B. Homepage von Spock\'s CronCreator
Seiten mit guten Chroniken oder Maps

Hat jemand von euch nen Tip damit ich mich auf den neuesten Stand bringen kann

Patrick
 
Gar nicht gewusst das es solche Seiten gibt!!! Also ich hab keine Ahnung!!! Und die Seite die du da geschrieben hast hab ich auch nicht gekannt!!!
 
Und worum soll es sich bei diesen tools handeln?
?(
Neue Chroniken per Mausklick?

Da hat dann wohl die Gewerkschaft der arbeitslosen Abenteuerautoren den link gefressen....
 
Re: Und worum soll es sich bei diesen tools handeln?

Kann es sein das ich in ein Forum geschrieben habe das sich mit Vampire als Pen&Paper als Live beschäftigt?
Meine Frage zielt nähmlich auf das PC-Spiel?

Falls ich doch in dem richtigen Forum bin dann - Ja! Chroniken per Mausklick kommt fast hin. Aber die Story sowie ne\' Menge Arbeit mehr wird einem nicht abgenommen. Sofern man vorhat seine Maps selber zu erstellen!

gruß Patrick
 
:D
Ja, du bist hier in einem Forum für das Pen&Paper-Rollenspiel. Unten findest du auch ein LARP-Forum, welches aber noch jungfräulich ist.

Wenn du etwas zu Vampire the Masquerade Redemtion suchst, dann findest du so ein Thema im Board "Computer-RPGs".

Da kannst du gerne noch mal fragen...

Fragen zum Hintergrund kannst du aber auch gerne hier stellen.
 
Re: Ja, du bist hier in.....

War mir gleich etwas seltsam, dass keiner wußte wovon ich rede - Ich war wohl nach dem Rumgesuche etwas blind! Ich werde mal im anderen Forum anfragen.

trotzdem danke

Patrick
 
Zurück
Oben Unten