Gute Nacht Thread

Zebbie

Satansbraten
Registriert
2. November 2009
Beiträge
160
Zur Nachtstunde grüße ich euch, liebe Blutschwerter!

Dies hier ist ein Thread, um sich gegenseitig eine Gute Nacht zu wünschen. Eine zu schnell vergessene Tradition in unserer schnelllebigen Gesellschaft, in der Schlaf nur noch als lästige Pflicht angesehen wird. (Ich behaupte das einfach mal so, um meinen Unsinn zu legitimieren)

Also hiermit wünsche ich allen B!s eine gute Nacht.

Mittwoch, 4. 11. 09 um 00:00 Uhr (eigentlich schon Donnerstag :) )
 
AW: Gute Nacht Thread

Gutes Nächtle an alle - sollte langsam auch ins Bett, da ich morgen wieder früh raus muss (wird aber nicht ganz klappen, gleich ins Bett zu gehen ;)).
 
AW: Gute Nacht Thread

Sollte auch langsam ins Bett fallen - irgendwie penne ich derzeit zu wenig...
 
AW: Gute Nacht Thread

gute nacht freunde es wird zeit für mich zu geh´n
noch eine letzte zigarette
und ein glas im stehn...:sleep:
 
So, dann schau'n wir mal, ob wir den hier wiederbeleben können. ^_^

Ich gehe nämlich jetzt schlafen und wünsche euch eine geruhsame Nacht. :)
 
Zurück
Oben Unten