Gute Idee!

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich bin gerade im Netz darauf gestossen, wie ein Munchkin folgende Begründung sich ausgedacht hat. (sjgames.com)

Mit der Schummeln-Karte kann ich ja Gegenstände benutzen, die ich sonst nicht benutzen kann. Dann möchte ich gerne die Knieschoner der Verlockung von meinem Gegenspieler benutzen. :D

Geht allerdings leider nicht, da man nur seine eigenen Gegenstände damit manipulieren kann.
Aber die Idee war gut. :)
 
Nicht schlecht -
nehme diesen treath mal als veranlassung mioch zu registrieren - mitlesen tu ich schon ne weile :D
Ich hatte beim letzten spiel ne eingebung hatte aber keine lust es durchzuboxen obwohl es mein spiel ist :chilli: - es kam mir selbst etwas zu krass vor :

Dank Munchkin 3 gibt es jetzt das riesige schwert des heldenvermöbelns +10 - ich war kurz davor es mit schummeln zu benutzen :headbang:
 
naja, es ist aber nur ein Schwert des Heldenvermöbelns. das +10 gibts ja nur gegen Helden, und da du nie direkt einen andern Helden bekämpfst, bekommst du auch nie das +10. Steht ja nix auf der Karte, das diebe beim in den Rückenfallen damit nen Zusatzbonus bekommen, also bringt es nix, die Karte vor dich auf den Tisch zu schummeln...
 
escamo schrieb:
Nicht schlecht -
nehme diesen treath mal als veranlassung mioch zu registrieren - mitlesen tu ich schon ne weile :D
Ich hatte beim letzten spiel ne eingebung hatte aber keine lust es durchzuboxen obwohl es mein spiel ist :chilli: - es kam mir selbst etwas zu krass vor :

Dank Munchkin 3 gibt es jetzt das riesige schwert des heldenvermöbelns +10 - ich war kurz davor es mit schummeln zu benutzen :headbang:

"riesige schwert des heldenvermöbelns" is not an Item, and cannot be Cheated, or put in front of you in anyway.
 
Ich habe die Schummeln-Karte so verstanden, daß man
1. einen 2. großen Gegenstand benutzen kann, es sei denn man ist Zwerg,
2. sich quasi eine dritte Hand dazuschummeln kann,
3. Gegenstände benutzen kann, die man aufgrund von Rasse, Klasse oder Geschlecht eigentlich nicht benutzen dürfte,

Natürlich kann man 1-3 auch kombinieren!
 
Zurück
Oben Unten