Gute Idee, einen Schatz mehr zu erhalten

Liriel

Nachtalb
Registriert
25. April 2007
Beiträge
1.065
Ich hab grad rausgefunden, wie man bei HilfmirmalbeidemKampf-Verhandlungen mehr Schätze abgraben kann.
Ich droh einfach, Erkältungsküsschen zu verteilen*grinst*, zack schon bekomme ich nen Schatz mehr!!!

Ha, ich...der Schnupfen-Munchkin!!!!
 
AW: Gute Idee, einen Schatz mehr zu erhalten

Du bist ja von der ganz fiesen Sorte!! 8o

Aber gute Besserung!! :ei:
 
AW: Gute Idee, einen Schatz mehr zu erhalten

Danke, wenn ich was hasse ist es Halsweh, Husten und Schnupfen...boah..man kann sich auf nix richtig konzentrieren.

Ich werde übrigens mit Tee, Tempos und kleinen Häppchen bei Laune gehalten*lächelt schwach*
 
AW: Gute Idee, einen Schatz mehr zu erhalten

dazu empfehle ich den heimatkräuter, anisschnaps aus dem zürcheroberland. der wurde nicht nur aufgetragen nein auch eingenommen. was von aussen wirkt soll doch auch gut sein für innenrumm :p

zum thema, viel glück wenn du gut im pluf (pokern) bist ;)
 
AW: Gute Idee, einen Schatz mehr zu erhalten

Schnäpschen...hmmm *überlegt schon*

Man sagt ja immer..3 Tage kommt die Erkältung, 3 Tage bleibt se und 3 Tage geht se wieder ...
 
Zurück
Oben Unten