GURPS Covert Ops

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Gab es gegen ende der letzten Auflage in der Reihe unterformatiger GURPS "Bändchen" nicht sogar noch ein drittes "Ops"? Covert Ops? ?( Oder verhasple ich mich da gerade?

mfG
bdd
 
AW: GURPS Black Ops

Es scheint so ein Buch tatsächlich zu geben: Hier.

Und der Satz:
Assassins, saboteurs, and terrorists have been with us all through history. Sometimes their deeds have changed the course of history. If you want to change history - or stop those who would - then GURPS Covert Ops is the book you're looking for.
scheint mein Anliegen gut zu treffen.
 
AW: GURPS Black Ops

Also als Hintergrundmaterial ist es da eher unnütz da es doch sehr an sein spezifisches Setting gebunden ist, hochgeheime Superagenten (Anfangschars werden mit 600 oder 700 Punkten gebaut) jagen Aliens, Mutanten und andere Dinge.
Okay, danke. Mittlerweile bin ich jedoch bei "Covert Ops". Kannst du mir dazu näheres sagen?
 
AW: GURPS Covert Ops

Ich besitze das Buch übrigens inzwischen, konnte aber noch keinen ernsthaften Blick hineinwerfen. Allerdings schien es mir auf den ersten Blick nicht ganz das zu sein was ich mir erhofft hatte.
 
AW: GURPS Covert Ops

Aber vielleicht kannst du später (wenn du das Buch gelesen hast) deine Meinung kundtun und etwas über den Inhalt schreiben?
 
Zurück
Oben Unten