Nintendo Guitar Hero 3 Wii unter 50 EUR

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Guitar Hero 3 für die Wii gibts jetzt bei Amazon für unter 50 EUR (statt 89 (?) EUR).

Amazon.de: Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle: Games



Ich gehe davon aus, dass das ein Abverkauf der Mono-Bug-Version ist, denn für die anderen Konsolen ist das nicht runtergesetzt. Aber das Ding lohnt sich und in den USA und Australien läuft die Umtauschaktion gerade. (Activisionvip.de ist gerade off, daher kann ich diesbezüglich nur vom Stand letzter Woche sprechen.)

Das Ding ist jedenfalls auch Mono ein Hammer und wie gesagt könnt ihr eh umtauschen. Eine unbedingte Kaufempfehlung. Langt zu! :D
 
AW: Guitar Hero 3 Wii unter 50 EUR

Na, hat einer zugeschlagen? Kostet jetzt wieder 84,95 EUR. Soll eine ominöse eintägige Oster-Aktion gewesen sein.
 
AW: Guitar Hero 3 Wii unter 50 EUR

Selbst 50€ sind mir im Moment zu viel, nicht nur für dieses Spiel. Aber wenn ich das GEld gehabt hätte, hätte ich vielleicht zugeschlagen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten