Gudä Morschen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Ashur, 4. Juli 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Ich möchte mich hier mal in aller Form für das Verhalten meiner Vorgänger entschuldigen ...

    Vergleichweise normal hingegen sind nur die Mage Spieler ;)
     
  2. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Hau den Senkel auf den Schenkel rühr die Schnür ums Geschwür
     
  3. Ashur

    Ashur Neuling

    Da hat wohl jemand spass an sinnlosen reimen.
    Is die Imemr so?
    Egal, einzig Normal sind die Battletech Spieler und LARP´er.

    Übrigens, ich bleib bei der Harkonnen, es gibt kein schöneres "Sniper Rifle" :rolleyes:
     
  4. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    LARPER können nicht normal sein. Blue ist eine :D
     
  5. Ashur

    Ashur Neuling

    Ok, ich nehme es zurück, Larper sind un normal. Was is sie, nen Barde? Dann müsste sie aber ziemlich arm sein :D
     
  6. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Malkavianer.
     
  7. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Ich bin nicht verrückt... [​IMG]

    Erhlich nicht, muß nur auf mein Banner klicken, dann kannste es selber sehen. ;)
     
  8. Ashur

    Ashur Neuling

    Ok, dann bist du eben: 1. adj irr-, wahnsinnig; 2. s Irre(r m) f, Wahnsinnige(r m) f, Geisteskranke(r m) f.

    Wobei es aber allles auf das Selbe hinausläuft.
     
  9. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Aber eben nicht verrückt... har har
     
  10. Ashur

    Ashur Neuling

    Dann deffiniere mal bitte verrückt.
    Für mich ist das jedenfals alles nur das selbe.
     
  11. Theris

    Theris Wanderhenker

    Irre ist, wenn man ne Macke hat, die dafür sorgt, dass andere fragen, ob alles ok sei.
    Verrückt ist man, wenn man auf einem Stuhl sitzt und dann wer kommt und einen ein Stück weiterschiebt. *duck*
    *heut nen Hang zu dummen Sprüchen hab*:))
     
  12. Nikodemus

    Nikodemus straight out of hell

    primo: Herzlitsch Willkommen


    secundo: Verrückt ist eigentlich ein Schriebfehler und heißt verzückt wobei noch zu eruieren wäre, ob das nicht wiederum ein Tuppfehler ist und verzockt heißen müßte...

    tertio: Sollte jemand fragen, ob secundo einen Sinn hat --> Ich schieb es auf meine Medikamente...
     
  13. Ashur

    Ashur Neuling

    AW: Gudä Morschen

    Jaja, rund 2 Jahre nachmeinem Vortgang treibt es mich mal wieder hier hinein, in der Zwischenzeit ist ne menge passiert, gutes wie auch schlechtes, aber davon geht die Welt nicht unter, guten Tag ein 2. mal.
     
  14. -

    - Guest

    AW: Gudä Morschen

    Hallo und Herzlich Willkommen zurück ;) Hoffe diesmal bleibst du länger. :D
     
  15. Ashur

    Ashur Neuling

    AW: Gudä Morschen

    Denk ma schon, diesesmal hab ich ja nichts was mich behindern könnte, Schule is bestanden und Bundeswehrzeit ist auch vorbei ^^
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden