GTA: The Trilogy ?Soundtrack?

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Hi, ich stand jetzt schon zum 2. mal vor der "Grand Theft Auto: The Trilogy" (GTA3, Vice City, SanAndreas). Bis auf GTA3 hab ich die schon auf der PS2 gezockt. Aber was mich interressiert ist, ob man da auch den Soundtrack der PC versionen(en) mit aus dem Program raus hollen kann?
Bzw ob die als MP3 mit im verzeichniss landen (Und wenn dann ob einzeln oder im GTA-Radio Mix)

Wegen den ganzen Soundtracks würd ich die 9€ schon noch mal dafür ausgeben.
 
einfach raus kopieren geht sicher mal nicht. Die Musik ist wohl in irgendwelchen Dateien "versteckt" .. ob man das "knacken" kann entzieht sich meines Wissensstandes
 
Habe alle 3 am PC gezockt und muss Marroks Einschätzung bestätigen (inklusive "knacken"; nicht meine Liga).

San Andreas verzichtet sogar komplett auf MP3 Unterstützung (in den beiden Vorgängern konnte man eigene MP3 über den GTA-Radio Mix abspielen, bei San Andreas war dies nur noch mit .wav Dateien möglich).
 
Ja hab ich auch schon gesehen. Das sind dann aber "mehr als 9€" für jeden Soundtrack.
Als Musikalischen Schnitt durch verschiedene Genres für das dargestellte Jahrzehnt sind die GTA Soundtracks jedoch alle recht brauchbar.
Vieles davon hab ich zwar sowieso schon im Schrank, aber Sammlung währe es echt noch mal ein Schnäppchen gewesen.
Mit den ganzen Themensendern sind das ja mindestens 4 bis 5 Alben pro Spiel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten