HtR 3.Ed - Revised GRW Jäger

realpoelle

Neuling
Registriert
15. November 2009
Beiträge
2
Hi,
ich bin schon länger auf der suche nach dem
GRW Jäger dt.
weiß jemand wo man das noch herbekommt?
Amazon usw. schon abgeklappert...
thx
Poelle
 
AW: GRW Jäger

Da stehen die Chancen sehr schlecht. Ich hab meines mal für 60€ bei e-bay ersteigert. hab aber schon lange keines mehr gesehen;)
 
AW: GRW Jäger

Das stimmt allerdings. Das ist sicher 5 Jahre her, wenn nicht länger.
 
AW: GRW Jäger

Als PDF bei Drive Thru RPG. Wäre mir persönlich zwar ein bischen happig für ein pdf. Aber selbst wenn man es sich chic binden lässt wird man da wohl billger bei wegkommen, als beim üblichen Preisen für den Kauf aus gebrauchter Hand. Und man wird es wahrscheinlich auch wesentlich schneller in den Händen halten.
 
AW: GRW Jäger

Schwierig. Ich habe vor einem Jahr das Buch als Neuware ergattern können, allerdings zum stolzen Preis von 80€.
 
AW: GRW Jäger

so viel wir dafür gezahlt? 8o ich muß mal ernsthaft schauen was für ein "vermögen" in meinem keller eingelagert ist...
 
AW: GRW Jäger

Hat schon jemand, Exemplare der WOD eingelagert und wartet das die nächsten Editionen kommen?
 
AW: GRW Jäger

Da gibt es so ne Seite namens "RPG Drive Thru" ...da kannst du das deutsche Hunter Regelwerk per PDF kaufen oder sogar binden lassen. Kostet glaub ich so 20 euro oder so. So als letzte Bastion...
 
Zurück
Oben Unten