Gruppensuche: Raum Stade/südliches Hamburg

Kimon

Fleet Admiral
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
22
Moin,

nach einer langen, berufsbedingten, RPG-Durststrecke wird es m.E. wieder Zeit in diesem Bereich ein wenig aktiver zu werden.

Deswegen suche ich, in Ergänzung zu meinen bisherigen RPG-Spielern weitere Gruppenmitglieder (Spieler und Spielleiter)für regelmäßige Treffen. Die Entfernung ist ja bereits im Betreff angegeben.

Der Schwerpunkt bisher lag eher beim Rollenspiel als auf Würfelorgien, ferner war es auch so entspannt, das man sich auch noch mal off-topic unterhalten kann. Bisher wurde immer 1 bis 2 mal im Monat in verschiedenen Systemen gespielt.

Als Beispiel
Vampire (auch Crossover)
DSA
Star Wars
Stargate
Herr der Ringe

Auch andere Spielsysteme können durchaus willkommen sein.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Gruß
Kimon
 
AW: Gruppensuche: Raum Stade/südliches Hamburg

Hallo,
wir sind eine Gruppe in Lüneburg und könnten noch einen Mitspieler gebrauchen.
Wir spielen D&D in abgewandelter Form, d.h. der Spielleiter versucht es so umzuwandeln, dass auch gutes Rollenspiel
möglich ist. Wir haben uns erst einmal getroffen, Chars erstellt und losgespielt, hat echt Spaß gemacht.
Wir sind zur Zeit vier Leute mit Spielleiter im Alter von Mitte bis Ende 30.
Also, wenn es Dir nicht zu weit ist, bis nach Lüneburg und Du neugierig geworden bist, dann meld Dich doch mal.
LG
Kirsten & Mathias
 
Zurück
Oben Unten