Gruppengesuch in der Umgebung Mainz

Feelefant

Halbgott
Registriert
23. August 2016
Beiträge
17
Hallo!

ich wohne in Mainz und würde sehr gerne WoD System in der Umgebung spielen. Bisherige Erfahrungen habe ich in Vampire und Wechselbalg. Die meiste als SL. Nun will ich aber gerne spielen und Werwolf hats mir angetan. Nach dem ständigen Dasein als Vampir (ich habe eine Gruppe in Speyer, in welcher ich sogar spielen kann!) will ich auch mal erleben wie es wäre ein Theurg zu sein. Hat da wer was im Angebot? ^^

LG
 
Da ich beim Verfassen des vorherigen Eintrags doch sehr müde war, packe ich hier noch ein paar ergänzende Informationen dazu.

Ich bin 29 und spiele RPGs seit ich 13 war. Angefangen habe ich mit D&D. Mit ca. 14 lernte ich Vampire kennen, damit die WoD und kam davon eigentlich nie mehr los. Leider war ich immer der einzige im Bekanntenkreis mit einer umfassenden Sammlung an Quelltexten und musste daher immer als SL hinhalten. Spielen konnte ich nur selten. Daher bin ich jetzt recht froh seit wenigen Monaten eine Gruppe zu haben in der ich nahezu regelmäßig spielen kann. Leider sind die anderen nicht besonders angetan von Werwolf. Tatsächlich sind die wenigsten WoD Spieler die mir begegnet sind von dem System überzeugt....
Für mich unverständlich. Nachdem ich mich eingelesen hatte war ich davon total gebannt. Jetzt bin ich eifrig dabei eine Gruppe in der Umgebung Mainz zu finden um auch spielen zu können.

Daher bitte ich um Antwort. Wenn ihr auch nur wen kennt der Interesse haben könnte wäre ich für eine Weitervermittlung dankbar ;)

Ich wäre auch bereit alternierend den SL zu machen. Aber spielen will ich dennoch gerne.
 
Zurück
Oben Unten