Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

AW: Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

Wie wärs denn mit dem 21.? Da sähe es bei mir wieder blendend aus?
 
AW: Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

Na, wie siehts bei euch aus?
Samstag 15 Uhr bei mir. Jetzt oder nie!
Wer dabei ist, oder irgenwas noch hinzuzufügen hat (oder auch nur meint er müßte noch was loswerden), melde sich bei mir.
Am besten auch noch vorher....
Dann gibts auch ne wegbeschreibung.
Bis dann!
 
AW: Gruppe in nähe Frankfurt/Hanau

Hm ok also irgendwie hat sich unser Versuch eine Spielgruppe zu Gründen nach allgemeinem Einvernehmen im Nichts aufgelöst :)
Aber hey, besser spät als nie: Wer hat also weiterhin Interesse an einer WoD Gruppe??
Um gleich konkreter zu werden und die Sache nicht wieder aus den Augen zu verlieren, würde ich prinzipiell Samstag Nachmittag zum Spielen vorschlagen.
 
Zurück
Oben Unten