Gruppe in HH oder Umgebung

Ewe

Dhampir
Registriert
30. November 2006
Beiträge
52
Hallo,

Ich suche ein Gruppe zum Mitspielen in Raum Hamburg oder Umgebung.
Wer eien hat oder weiß wo noch Mitspieler gesucht werden kann sich gerne bei mir melden. Entweder über das Forum mAil oder sonst was.

Ich habe biher Mittelater und Vampirrollenspiele gemacht bin aber auch für neues offen.
 
AW: Gruppe in HH oder Umgebung

hmm Kiel??? Hast du eien HP oder sowas das ich mal nachsehen kann was es da so gibt?? Weil da muss ich den etwas sehen weil wie gesagt das ein kleis Stückchen Fahrt ist.
 
AW: Gruppe in HH oder Umgebung

unsere , freitag in ner woche startende L5R-runde, könnte auch noch verstärkung gebrauchen. p&p, gespielt wird freitags nach absprache 1-2 mal im monat. wir sind alle um die 30´und bisher zu insgesamt 4t. ham eigentlich gut spass und sind auch keine regelficker.
 
AW: Gruppe in HH oder Umgebung

@ Oswald ja mal sehen wie ich das schaffen Donnerstag mit der Arbeit vielelicht komme ich mal vorbei und sehe mir das erstmal an.

@ Doomguard hmm was ist den L5R das sagt mir so auf die Schnelle nix mal sehen.
 
AW: Gruppe in HH oder Umgebung

Die Gruppe ist Arbeitnehmerfreundlich. Die treffen sich zwischen 19 und 20 Uhr und fangen dann irgendwann nach 20 Uhr an. Schluß ist spätestens um 12, rechtzeitig genug um noch mit der Bahn nach Hause zu kommen...
 
AW: Gruppe in HH oder Umgebung

*lach* nun ja, mien Arbeit ist nicht Arbeitegeber Freundlich da kannes schon teilweisen lange werden nun ja mal sehen.....gibt es den dort was wo steht wo ihr seid oder so was? Nuicht das ich da immer rumm rennen und nict finde.
 
AW: Gruppe in HH oder Umgebung

hier http://www.blutschwerter.de/f3-rollenspiele-alphabetisch/f326-legende-der-5-ringe/

keine angst, wir sind alles anfänger. ich habs zwar schonmal gespielt aber die anderen beiden nicht (der sl kennt sich natürlich aus ;) )

so denn, nächster termin ist fr. der 24. 8. wenn ich mich nicht irre da fang wir an mit char baun und so.

sl ist sir toby (derkennt sich natürlich aus) , kannst auch gleich den anschreiben, wenn du interesse hast.
 
AW: Gruppe in HH oder Umgebung

Naja...ich habe zwar schon gespielt aber noch nie P&P na ich werde mal vorbei sehen und kommen.
 
Zurück
Oben Unten