Gruppe Gelsenkirchen sucht

Blurb

Sethskind
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
3
nen Spieler für Wod haben im moment Sabbat Laufen und ich bin gerade da bei ne Werwolfkronik zu starten..

ja was solltet ihr sein... Sabbat naja Spass verstehen aber dafür ernste Werwolfspieler..
lässt sich eigentlich bei uns über alles reden nur bitte bitte kein Regelwichsen anfangen^^

Solltet trotz Spaß in der Runde und vll ab und an Outtime gelabert euren Char mit dem passenden ernst spielen..
Achja weis nicht wie das in anderen Runden ist aber baut nen Charakter zuviel misst sterben auch ab und an welche (nicht durch willkür sondern wirklich durch Dumme Aktionen).

bei Fragen icq: 125468338 oder 151376112


mfg Micha
 
AW: Gruppe Gelsenkirchen sucht

Meine Gruppe in Gelsenkirchen sucht auch noch einen bis zwei Spieler für eine WOD Runde, jedoch Camarilla.
Wo spielt ihr denn so? Aus in einem Laden, in einer Gaststätte oder bei jemanden zu Hause?

mfg
Vincent
 
AW: Gruppe Gelsenkirchen sucht

Hir, hallo, ich, ich.... Bin schon seid ner Weile auf WOD entzug. Für mich ist am wichtigsten wann ihr spielt, da ich Samstags meistens nicht kann.

So nebenbei, Ich kann sowohl Sabbat, Cammi, und Alte Welt spielen, und auch leiten. Werwolf hab ich erst ein oder 2 mal angespielt, aber das sollte wohl kein Prob sein sich da rein zu finden. Achja, ich spiel seid ca. 10 Jahren.
 
AW: Gruppe Gelsenkirchen sucht

Nehm es uns nicht übel Constancia de la moerte nur wir haben damals schon miteinander gespielt und wir sind nicht miteinander zurecht gekommen. Zum einen wegen deiner Exoten Affinität und zum anderen klammerst du dich zu sehr ans Rollenspiel. Bei uns ist zwar ganz gern ernst im RP gesehen (Aber auch das hat grenzen) allerdings soll das ganze auch spaß machen und nicht streit geben weil mal jemand auf „deinem“ Platz sitzt. Also sry. Nein.

@Darksun. Wir sind eine 4 Mann starke Gruppe und spielen im Moment bei einem unserer Mitglieder. Denke wir fallen dann raus da wir mehr sind und auch ein wenig an dieser Räumlichkeiten gebunden sind. Gibt halt ein kleines Kind das nebenan meist schläft und nicht allein gelassen werden kann.
 
AW: Gruppe Gelsenkirchen sucht

Nett dargestellt Ch, aber wie daneben das ist will ich nicht wieder ausbreiten. Wenn ich gewußt hätte das das eure Gruppe ist hätte ich auch nur an den Vincent geschrieben. Allerdings will ich dann doch mal auf deine kleinen Brüllattaken kommen die du öfter mal hattest wenn sich deine leute mal kurz unterhalten haben. Kann mich da an einige erinnern. Also von daher siehs so das ich nicht mit euch spielen will.
 
AW: Gruppe Gelsenkirchen sucht

Nehm es uns nicht übel Constancia de la moerte nur wir haben damals schon miteinander gespielt und wir sind nicht miteinander zurecht gekommen. Zum einen wegen deiner Exoten Affinität und zum anderen klammerst du dich zu sehr ans Rollenspiel. Bei uns ist zwar ganz gern ernst im RP gesehen (Aber auch das hat grenzen) allerdings soll das ganze auch spaß machen und nicht streit geben weil mal jemand auf „deinem“ Platz sitzt. Also sry. Nein.

@Darksun. Wir sind eine 4 Mann starke Gruppe und spielen im Moment bei einem unserer Mitglieder. Denke wir fallen dann raus da wir mehr sind und auch ein wenig an dieser Räumlichkeiten gebunden sind. Gibt halt ein kleines Kind das nebenan meist schläft und nicht allein gelassen werden kann.

Interesse besteht schon, da ich in meiner damaligen Sabbatrunde keine schlechten Erfahrungen gemacht habe,und wir manchmal sehr sakastisch an die Sache rangegangen sind. Jedoch falle ich durch Uni leider nun aus,das pauken usw. nimmt einen doch mehr mit als ich dachte, also ich meine nun vom Stoff her und der Masse.

Vielleicht wird es aber zum Anfang nächstes Semester besser,dann meld ich mich aufjedenfall.

Bis dann viel glück beim Suchen.

mfg
Vincent
 
AW: Gruppe Gelsenkirchen sucht

Meld dich einfach bei einer der beiden ICQ Nummern oder schreib dich auf unserem Board ein.

Rollenspiel in Gelsenkirchen

Meld dich aber rechtzeitig an *G* unser Admin ist was das angeht recht nachlässig, das kann dann schonmal ein weilchen dauern bis er auf die Idee kommt da reinzuschauen. Im übrigen Trag ich auch immer unsere Rollenspiel Termine ein und dort ist eigentlich auch alles nachzulesen bzw. man kann dort auch Fragen stellen was unsere Runde angeht.
 
AW: Gruppe Gelsenkirchen sucht

Oh, mein Gott, was wurde denn da gerade für ein Gift verspuckt???:Sfassen:
 
Zurück
Oben Unten