Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Und nur fürs Protokoll: Der Schelm ist nicht total durchgeknallt, sondern nur etwas exzentrisch :nana:
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

*grins* Sag das dem Brabaker, gegen den er angetreten ist...
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Bin ich mit dem Brabacker gemeint? Meiner sieht nämlich auch recht fies aus, ist aber aus Fasar.
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Natürlich Fasarer... Wobei wir zwei hatten, ich weiss grade nicht auswendig ob es deiner war.^^
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Na? Irgendwelche Neuigkeiten zu erwarten?
Da du ja jetzt im Schlamm rumrobbst und Schützengräben aushebst, ( ;) ) weiß ich nicht so recht, wann das hier weitergehen soll. Mein Chara ist immernoch aktiv und da fehlt so eine Lücke in seinem Tagebuch... ;)
Wann biste denn fertig mit dem Bund? ^^
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ja... aber es zieht sich immer noch. -.-
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Besteht eigentlich die geringste Hoffnung, dass das Turnier jemals ein Ende findet?
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ein magischer Unfall hat sämtliche Teilnehmer per Chrononautus in die ungewisse Zukunft versetzt. Mal sehen, wann sie ankommen.
 
Zurück
Oben Unten