Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Die nächste Woce ist irgendwie schon um. Ich nerv jetzt so lange, bis wir ´n Termin bekommen, wo wenigstens Zwischenstandsberichte möglich sind. ;P
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ja, es wird jetzt langsam ein halbes Jahr nach Start des Projektes...

Ich mach' mir da aber keinen Stress, irgendwann wird's schon entweder fertig oder in der Versenkung verschwunden sein... ;)
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich werd jetzt heute mit den Würfen anfangen. Es fehlen zwar noch zwei Charakter, aber diese Kämpfe werde ich eben zurückstellen... Da ich eh noch einen Fliestext schreiben muss, dauert es eh noch... Und nein, ich gebe keine Festtermine *g*
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Wie sehen diese kämpfe denn aus? Würfelst du einfach nur oder sagen wir dir was wir genau vorhaben?
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich würfle einfach nur und halte mich dabei an die Vorgaben, die mir die einzelnen Leute gemacht haben... Wer sich jetzt auf irgendwas speziell einstellt, muss mir das sagen, wobei ich einfach mal unterstelle, dass eure Helden intelligent sind und die jeweils beste Abwehrmöglichkeit ergreifen...

Im Moment bin ich noch am NSCs mit der Wiege rasch bauen, da sich entgegen meiner Erwartungen bis auf zwei Helden jeder nur in seinen Paradedisziplinen angemeldet hat, statt zu zeigen und zu üben was in ihm steckt insgesamt... Was zur Folge hat, dass ich auffüllen muss, weil Wettkämpfe mit drei oder vier Teilnehmern irgendwie witzlos sind...

In einer Disziplin sind nur zwei Leute, in einer anderen drei...
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Vielleicht bekommt man, wenn man mehrere Sachen macht irgendwelche Trostpreise. (Nicht viel. Oder einen extra-AP. ^^)
Da es wahrscheinlich so ist, dass in jeweils einer Disziplin einer von denen gewinnt, der sich nur für diese Disziplin angemeldet hat. Die anderen sind da imo nämlich im Nachteil... (O.k., ist jetzt schon ´n Eigennutz bei, lass es lieber. ^^)
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

AP gibt es auch für die blosse Teilnahme...
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Aber hoffentlich nicht zu viel...
Gibt es schon irgendwelche verwendbaren Ergebnisse?
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ja, die gibt es und sie werden wie der Rest bekannt gegeben, wenn das ganze Trunier veröffentlicht wird.^^
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ach, du bist doch gemein. ;)
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich hab zwar irgendwo gelesen, dass ihr schon angefangen habt, aber trotzdem möchte ich gerne wissen, wann das Turnier abgeschlossen ist. (Ich werd ja sowieso überall Letzter... :D)
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich verrate mal soviel, dass ich sage, da würd ich mir nicht so sicher sein, lieber KAN...

Es ist alles ausgewürfelt, ich bin jetzt am Schreiben des Berichts.
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Was für ein Bericht wird das? Eine komplette Beschreibung der Wettkämpfe, oder nur die Reiehnfolge oder teils teils? (Juchu! Ich werde überall vorletzter! ;))
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

inzwischen will ich eigentlich nur noch die Ergebnisse wissen, es muss gar nicht so ausführlich sein.... *hoff*
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Geduld? Weißt du, wann das angefangen hat? So ein bisschen Info hätte ich schon gerne. Wann ist denn damit zu rechnen?
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

okay dann schau ich in ein zwei monaten noch mal rein, dann hat sich bestimmt was getan.....;)
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich kann euch anbieten, einfach die Ergebnisse des Turniers bekannt zu geben, der ausformulierte Text wird aber noch seine Zeit dauern...
 
Zurück
Oben Unten