Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Keine Sorge, wir setzen uns bald dran... Ich bin bei Nightwind und wir werden das Tunier bald zumindest mal auswürfeln.. .Ausformulieren wird noch etwas dauern... Es gibt noch leichteProbleme mit zwei DSA-3-Charakteren, die sich als kaum konvertierbar zeigen weil uns die Aktionsweise ihrer Spieler nicht bekannt ist... Ich bitte euch um Geduld. Es wird auf jeden Fall noch etwas dauern.
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

War nicht gesagt dass ihr keine DSA3 Charaktere annehmt?
Ein bisschen Konsequenz muss bei solchen Aktionen schon dabei sein, sonst passiert... naja, eben das, was jetzt passiert ist. :p
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich weiss was du meinst... Aber irgendwie hab ich mich breitschlagen lassen... Selbst breitgeschlagen aus ANgstn icht genug Leute zusammen zu kriegen... whatever...
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

mist... ich habe auch gerade durch zufall und leider sehr spät diesen Thread entdeckt. Hast du denn noch nen Platz frei? Dann würde ich gleich meinen Magier überarbeiten und ihn dir schicken.

MfG

Rich
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

wieviele Magier nehmen denn nun letztendlich beim Turnier teil?
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Etwa ein knappes Dutzend... Ich werd aber noch ein paar NPC basteln, zum auffüllen... Ich hatte nicht damit gerechnet, dass jeder nur an ein oder zwei Disziplinen teilnimmt... Das nächste Mal mach ichs zur Pflicht an allen teilzunehmen...
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich muss leider meine bewerbung für das turnier zurückziehen, da ich die nächsten 4- 6 wochen kein internet haben werde (bzw nur sporadisch)
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Kann man sich jetzt noch anmelden?
Habe meinen Magier gerade nach DSA 4 umgebaut. ^^
Er braucht noch eine Zwischengeschichte, weil er in den letzten beiden Monaten nicht "benutzt" worden ist. :) (Umstieg von DSA3 auf 4. Aber ich hatte doch Sehnsucht nach ihm, als die Magie-Box kam ^^)
Da kann er ruhig am Garether Turnier teilgenommen haben.

Oder seit ihr schon fertig von wegen würfeln?
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

und wie ist der aktuelle Stand der Dinge?:D
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Am Laufen. Es dauert sehr viel länger als ich dachte... Aber ihr wurdet nicht vergessen. Keine Sorge !
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Schön. Hoffe, dass da bald was kommt. Inzwischen habe ich nämlich eigentlich schon wieder an einem AB teilgenommen, aber die Zeit ist ja relativ... vorallem in Aventurien. xD
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Sorry wegen Doppelpost, und ich will ja auch nicht nerven; aber: Wird das noch was?
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Wird es, wenn ich meinen CoEsEL endlich mal zu einem Termin überreden kann... Daher an dieser Stelle : Wenn das nicht innehrhalb der nächsten Woche möglich ist, mache ich es aleine. Ihr müsst dann eben auf meine Ehrlichkeit vertrauen. Ist das ein Deal ?
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ja. Ich denke sowieso nicht, dass du da irgendwie betrügen wirst...
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

So ich könnte jetzt auch wieder mitmachen, ich habe wieder internet.
 
Zurück
Oben Unten