Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich teste das erst mal aus... Beim nächsten Turnier, wenn ich Übung hab :D
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Na dann, freut mich geholfen zu haben

(so und jetzt den char umschreiben) :D
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

läuft das über teamspeak oder spielt nur einer/eine (hier: Feytala) das Ganze aus und veröffentlicht dann das Ergebnis..??
<..keine ahnung von irgendwas hab..>
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

läuft das über teamspeak oder spielt nur einer/eine (hier: Feytala) das Ganze aus und veröffentlicht dann das Ergebnis..??
<..keine ahnung von irgendwas hab..>
Also kurz und knappt:

Du schickst deinen Char als "elektronisches Dokument" ein und dann macht die Turnierleitung den Rest.

(ich muss immer noch den Char umschreiben verd......)
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Haben die Leute keine Lust oder sind meine Regeln zu eng?
Ich wäre sehr gern dabei und habe auch brauchbare Magier im Petto, aber leider keine Ahnung von DSA4. Wenn du also irgendwann mal so ein Turnier für DSA3 Charaktere machen solltest, bin ich gerne dabei.
Die Alternative wäre natürlich, jemand mit Ahnung konvertiert meinen Char...
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Also, das Problem ist nicht nur das Konvertieren. Wenn du keinen Plan von DSA4 hast, kann dir das Nachteile beim Turnier geben, da es vieleicht bestimmte Zauber nicht mehr gibt oder die anders funktionieren...

Wenn du das in Kauf nehmen willst, kann ich dir ausnahmsweise deinen Charakter konvertieren, du müsstest ihn dann allerdings trotzdem beizeiten einsenden...

Was DSA3 angeht, muss ich da enttäuschen... Ich stehe eindeutig auf der Seite der Befürworter von DSA4 und mag die dritte Edi nicht... Der Streit soll jetzt hier aber nicht neu entfacht werden.

Als Zusatz nebenbei : Der liebe Nightwind hat sich bereiterklärt mir bei Ausführung und Überwachung des Turniers zu helfen... SO muss auch keiner Angst haben, dass die Würfe irgendwie gemauschelt wären, es wird ja kontrolliert.^^
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich wäre sehr gern dabei und habe auch brauchbare Magier im Petto, aber leider keine Ahnung von DSA4. Wenn du also irgendwann mal so ein Turnier für DSA3 Charaktere machen solltest, bin ich gerne dabei.
Die Alternative wäre natürlich, jemand mit Ahnung konvertiert meinen Char...

Du mach das "elektronisch" dieser Heldeneditor
soll recht gut sein. (Obwohl ich aus "Prinzip" eine Konvierung von Hand vorziehe)
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Hast du eigentlich meine Mail mit der anmeldung bekommen, wenn ja welche werte brauchst du von meinem Magier?
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

hallo! wenn ich teilnehmen möchte, wie soll ich dir das word Dokument mit den werten meines Magiers schicken ( ja ich stelle immer blöde fragen......^^)
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ganz einfach, du schreibst mir eine PM, bekommst meine emailadresse und schickst dann das Dokument samt Anhang zurück *g*


Na, es läppert sich doch, bisher haben wir dann immerhin 6 Leute und einer der noch unsicher ist...
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Wer ist denn der WoW-Freak, der in einem artfremden thread rumposten muss? ;)
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Wenn die Tunierleitung sich das nächste mal sieht, was Mitte des Monats sein dürfte. Dann wird der TUnierbericht geschrieben... Keine Sorge, wir sind dran.
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Mist, Thread zu spät gesehen. Dabei erschaff' ich doch so gern Artefakte... :(
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Es ist nicht zu spät, weil ichs eben noch verschieben musste... Held und Aktionen beschreiben, mir schicken, fertig... Gibt sowieso viel zu wenig Artefaktler...
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Und einer von denen ist auch noch völlig inkompetent.
Zumindest was Artefakte angeht.
 
AW: Großmagisches Nachwuchs-Turnier zu Gareth

Ich hab was eingesandt... gibt's da 'ne Rückmeldung, dass es angekommen ist?
 
Zurück
Oben Unten