Aventurien großformatige Aventurienkarte

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
In welchen Produkten findet man eine großformatige Aventurienkarte?
 
In der Geographica Aventurica ist eine große Aventurienkarte, die auch Höhenunterschiede zeigt.

Dann gibt es noch die Standard-Aventurienkarte (ohne Hexfelder), welche in den Grundregelwerken, zumindest DSA4.1, DSA4 und DSA3 beiliegt.

In den alten Editionen gab es noch eine Karte mit Hexfeldern.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSA Ausbau Set - Die klassische und gute A2 Karte mit Hexfeldern.
DSA 2 Land des Schwarzen Auges und auch entsprechende DSA 3 Varianten - Die große und sehr gute A1 Karte ohne Hexfelder
Dann gibt es noch so eine kleine (die hässliche) A2 Karte ohne Hexfelder welche der DSA 3 Basisbox und wohl auch den DSA 4 Pendanten beilag.

EDIT:
Ok ich habe gerade noch beim stöbern im F-Shop festgestellt das es die sehr gute DSA2/3 A1 Karte auch für DSA 4 gibt (Beigelegt bei der Geographica) mit dem bösen Makel das der Aventurien Schriftzug oben rechts wesentlich penetranter ist (und dieser im Stil des Aventurien Logo gehalten ist) und sich somit optisch nicht in die Karte einfügt wie damals bei der 2er/3er version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, geht so. Das Problem am Atlas ist, das die Karten bis in die Buchmitte reingehen und man somit vieles nicht lesen kann. Aueßrdem fand ich die Zahlenangaben (zum Finden der nächsten Seiten) sehr verwirrend. Leider gibt es auch nur vom Mittel- und Horasreich politische Karten.
Wenn man damit umgehen kann, ist der aber ganz schick.
 
Zurück
Oben Unten