Großer Warhammer-Kostümwettbewerb auf der SPIEL in Essen!

Feder&Schwert

Diplomat
Registriert
2. September 2009
Beiträge
11
In diesem Jahr steht die SPIEL 2009 in Essen am Feder&Schwert-Stand ganz unter dem Zeichen des Warhammer 40.000-Rollenspiels: Schattenjäger! Aus diesem Anlaß veranstaltet Feder&Schwert in Kooperation mit dem Heidelberger Spieleverlag am Messesamstag einen großen Warhammer 40.000-Kostümwettbewerb.

Alle Warhammer-Fans und solche die es vielleicht noch werden wollen sowie ambitionierte Kostümbauer und LARPer sind hiermit aufgerufen, sich am Samstag, den 24.10.2009 bis spätestens 13 Uhr am Stand 701 in Halle 6 einzufinden und sich von seiner/ihrer besten Warhammer-Seite zu zeigen. Ob als Inquisitor, Arbitrator, Tech-Priester oder gar Space-Marine, jeder, der in einem erkennbaren Warhammer 40.000-Kostüm auftaucht, kann mitmachen und tolle Preise gewinnen.

Als 1.Preis winkt dem Gewinner eine der begehrten limitierten Ausgaben des Schattenjäger-Grundregelwerkes.

Die Preisverleihung findet am Samstag um 14 Uhr statt.

Wir freuen uns bereits jetzt über eure kreativen Ideen und Umsetzungen der Warhammer-Welt.
 
Zurück
Oben Unten