Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

So, die Abgabefrist ist nun abgelaufen. Insgesamt gab es 21 Einreichungen. Im Laufe des Tages werde ich nun überprüfen, ob die Vorgaben und Regeln eingehalten wurden, die Einreichungen anonymisieren und der Jury dann vorlegen.
Innerhalb der nächsten 14 Tage wird die Jury dann die schwierige Aufgabe übernehmen, die Gewinner zu bestimmen. :D

Wer etwas eingereich hat, aber bisher keine Bestätigungsmail bekommen hat, sollte die Mailadresse nochmals prüfen und sich gegebenenfalls mit mir in Verbindung setzen.
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

21?! Mist, ich dachte zumindest eine Tasse wäre für jeden Teilnehmer sicher. :D
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

So, eine positive Antwort für alle, keine der Einreichungen wurde disqualifiziert. Momentan bin ich damit beschäftigt, alle Einreichungen zu anonymisieren und der Jury zur Verfügung zu stellen. :)
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

Immerhin fast 50% Chance auf einen Gewinn, das ist mehr als man von vielen anderen Gewinnspielen sagen kann. :D
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

Bin mal gespannt. Wie gehts weiter?
Werdet ihr alle Einreichungen veröffentlichen? Mich würden ja auch die 18 interessieren die es nicht auf das Treppchen geschafft haben.
Richtig cool fände ich ja wenn es so kleine Zusammenfassungen des Settings gäbe.
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

also hau rein apocalypse...in usa hats doch sicher einen freien Tag nach dem anderen....
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

Und ICH werde sicher keine Zusammenfassungen schreiben - das kann ja dann einer von Euch machen - es war genug Arbeit das ganze Zeug zu lesen und Kommentieren.
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

wenn die bewertung fertig ist, ist das mit der anonymität ja hinfällig, dann kann denke ich jeder Teilnehmer zu seinem eigenen Setting ne Kurzbeschreibung schreiben.
Ich hatte sowieso vor, hier dann nen Thread aufzumachen um nach Tipps und Verbesserungen zu fragen^^

Grüße
Jazznow
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

Wir sind im Moment noch am überlegen ob wir die Kommentare die wir zu den Settings haben veröffentlichen oder nur an die Autoren weitergeben und ob wir sie anonymisieren oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten