Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Hallo Leute, nur kurze Rückmeldung von mir.
Mein Stand ist, dass die Preise in Arbeit sind und die Gewinner noch vor Weihnachten erreichen sollen. Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen, ich bleibe aber auf jeden Fall an der Sache dran.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Gibt es schon was neues von der Gewinner-/Tassenfront?
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Es gab einen News-Post im Prometheus Forum: LINK
Ich denke mal es wird sich verzögern, verständlicherweise.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Ach herje.
Alles Gute und eine schnelle Genesung wünsche ich dann mal von dieser Stelle aus.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Oh ja,
das ist ja wirklich schrecklich, Ich hoffe auch, dass es ihr bald wieder besser geht und alles verheilt.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Gibts eigentlich was neues in der Sache zu vermelden?
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Also ich rechne nicht vor Hennis Rückkehr mit Bewegung in der Sache. Mir ist auch lieber, daß an Rippers und ähnlichen Projekten weiter gearbeitet wird, als daß die Tassen auf die Prioritätenliste rutschen.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Im Forum (ich glaube in der News sektion) schreibt sie, dass an den tassen gearbeitet wird.
Wird also denke ich bald was.
Sie scheint wieder einigermaßen auf dne beinen zu sein. Zum Glück!
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Na dann hoffen wir mal das beste, z.B. das neben den Tassen auch die Preise gleich mitgeliefert werden... und natürlich das nicht wieder jemand von PG ausfällt :)
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Da Henni aktuell noch mit Anmeldungsproblemen hier im Forum kämpft, wurde ich mit der Überbringung folgender Botschaft beauftragt:

Die Tassen gehen noch diese Woche in Druck und werden dann voraussichtlich im Laufe des März verschickt.
 

Anhänge

  • SW_Blutschwerter_Wettbewerb3.jpg
    SW_Blutschwerter_Wettbewerb3.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 28
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Yay! Was lange währt, wird endlich Tass'! =D
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Habt ihr die Tassen inzwischen erhalten? Auf der Insel ist noch nichts angekommen...
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Dito. Ich will doch schon so lange meinen Kakao savagen!
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Hier ebenfalls noch nichts.

Eigentlich habe ich die Hoffnung auch schon lange aufgegeben.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Schneller und stressfreier würde es wohl laufen, die Dinger selber zu machen. :)
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Ich hatte das ganze auch ad acta gelegt. Die Situation motiviert mich jedoch nicht gerade, noch mal an so einem Wettbewerb teilzunehmen. Ich bin enttäuscht von -- ja, ich weiß es noch nicht einmal so genau. Ist es Prometheus? Sind es die Blutschwerter-Leute? Ich interpretiere da eine fehlende Wertschätzung für die Arbeit der Wettbewerbsteilnehmer hinein und vielleicht war das (so wo ich jetzt darüber nachdenke) auch ein Grund dafür, dass ich eigentlich kaum noch in diesem Forum geschaut habe. Obwohl das natürlich gar nichts miteinander zu tun hat.

Stefan
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Die Blutschwerter waschen ihre Hände in Unschuld. Serafin hat damals ganze Arbeit geleistet und Hoffi hat IIRC auf der RPC auch noch mal deswegen mit Henni gesprochen, dass das asap über die Bühne geht.
 
Zurück
Oben Unten