Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank, ich meld mich dann wenn er angekommen ist. ;)
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Habe auch noch keinen bekommen.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Ich auch nicht (und ich wäre sogar noch unter den ersten 10 teilnehmern mit meinem Platz 6 ;) )
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Ich dachte schon, meine sei am Weg nach Irland verschollen. So gesehen gut, dass keiner eine hat. :)
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

So, es gibt Neuigkeiten.

Das kleine Team von Prometheus Games war, auf Grund der Vor- und Nachbereitung der Spielemesse in Essen sowie den mit Hochdruck laufenden Arbeiten an weiteren genialen Savage Worlds Veröffentlichungen, derart eingespannt und unter Druck, dass die Preise bisher noch nicht verschickt wurden.

Um die Preise wird sich jedoch noch im Laufe dieser Woche definitiv gekümmert. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für diese Wartezeit entschuldigen und um Verständnis für die Überschneidung des Wettbewerbsendes mit der Messe bitten. Der Fehler hierfür lag bei mir, denn ich habe diesen Termin offen gestanden da nicht berücksichtigt.

Also, freut euch auf die bald eintreffenden Preise! :)
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Das sind ja fast alles Punkte die es entschuldigen. Wie langweilig, wem soll man denn so böse sein? :D
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Wie sieht es denn bei euch aus, schon Tassen oder gar Preise angekommen? Bei mir ist noch immer nichts angekommen...
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

im Westen (Aachen) nix neues.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

In Mitteldeutschland auch keine Spur einer Tasse.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Gnah, das ärgert mich jetzt aber! Ich hake da sofort nochmal nach. Tut mir wirklich leid!
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Selbst im fernen Irland wurde noch keine Tasse gesichtet.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Ich gehe davon aus, daß die Gerüchte über krankheitsbedingte Verzögerungen der Redaktionsarbeit sich auch auf den Tassenversand auswirken... wenn man strampeln muß, um die tägliche nötige Arbeit irgendwie geschafft zu bekommen, fallen solche Dinge leicht (und aus meiner Sicht verständlich) gern mal hinten runter...
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Nicht, dass ich mich beschwere. Selbst auf mein vor Jahren gezahltes Septimus (West End Games) warte ich immer noch gut gelaunt und geduldig. :)
 
Zurück
Oben Unten