Aktionen Großer Savage Worlds Wettbewerb 2009

attachment.php


Dieses Jahr richteten das Tanelorn und die Blutschwerter als erstes gemeinsames Projekt von vielen in Zusammenarbeit mit Prometheus Games den ersten deutschen Savage Worlds Settingwettbewerb aus.
Der Wettbewerb lief vom 27.07.2009 bis zum 13.09.2009. Ziel war es, ein eigenes Setting für Savage Worlds zu erschaffen. Der Wettbewerb schlug ein wie eine BOMBE! Es gab insgesamt 21 Einreichungen, welche ebenfalls absolut BOMBASTISCH sind! Natürlich werde ich euch auch hier die Gewinner noch einmal präsentieren:

* PLATZ 1 *
A Teddys Nightmare

** PLATZ 2 **
Tomb Guards / Grabwächter

*** PLATZ 3 ***
Black Ties and White Shirts


Platz 4
Homunculi / Maschinengeister
und
7000 Parsec

Platz 5
Torwacht
und
Blumenkrieg 2000

Platz 6
Blut und Titten
und
Denebula

Platz 7
Paradigma

Platz 8
Primordäa
und
Land am Korren
und
Uglybrain

Platz 9
Atlantropa
und
Savage BKA

Platz 10
Savages

Platz 11
Savage Manhunt
und
Fall after the End (F.A.T.E.)

Platz 12
Namenlos

Platz 13
Arak'nard - Niedergang der Titanen

Platz 14
Ur!

Ich danke hier nochmals allen Teilnehmern und gratuliere zudem ganz herzlich den Gewinnern! Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Settings zu lesen. Jede Einreichung hat ihren ganz eigenen Charme. Damit ihr das auch nachvollziehen könnt, könnt ihr die Einreichungen auch hier und bei unserem Partner anschauen, bestaunen und probespielen!

Im Savage Worlds Bereich gibt es auch einzelne Threads zu den jeweiligen Einreichungen. Also los Leute, schaut euch die Einreichungen an, spielt sie Probe und gebt den Autoren möglichst viel Feedback!
 
Zurück
Oben Unten