Großer Bruder

di-vino

Foren-Hool
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
2.232
Mort sucht den Super-Op. Alle Kandidaten hocken in einer WG und gehen zusammen auf BPNs. In regelmäßigen Abständen können die Zuschauer einen 'rauswählen. Wie würdet Ihr das umsetzen?
 
AW: Großer Bruder

Genau so. *g*
Ich fand die Variante "Ich bin ein Op, holt mich hier raus" aber spannender... *g*
 
AW: Großer Bruder

Wenn man das Charisma der Kandidaten überzeugend umsetzen will, muss man wohl Carriens nehmen...

-Silver
 
AW: Großer Bruder

Ich glaub Silver hält Nasen wie Jürgen und Sladdie oder die Konsorten, die in ihre nicht gerade großen Fußstapfen getreten sind für nicht besonders charismatisch. :D
 
AW: Großer Bruder

Ach so, jetzt hab ichs auch verstanden (und wundere mich, wie man das nicht verstehen konnte). :)
 
Zurück
Oben Unten