Biete Große AD&D (2nd Ed.) Sammlung in TOP Zustand

Evangelion

Held
Registriert
14. Juni 2014
Beiträge
5
Hallo liebe Rollenspielgemeinde,

sehr geehrte Menschen, Elfen und Orcs (und Goblins),


manchmal ändert sich im Leben einiges, so auch momentan bei mir. Daher muss ich mich leider schweren Herzen von meiner großen AD&D (2nd Ed.) Sammlung trennen und biete sie nun hier an. Ich möchte, dass sich die Sachen auch weiterhin in guten Händen von jemandem befinden, der sie zu würdigen weiß und deren Wert kennt kennt. Deshalb biete ich die Sammlung hier an und nicht bei eBay o.ä.

Im Nachfolgenden findet ihr die genaue Auflistung der Sachen. ALLE Regelwerke sind in DEUTSCH und stammen aus einem Nichtraucher-, Nicht-Tier- und Nicht-Kinderhaushalt ;-)

--------------------------------------------------

Zustandsbeschreibung:
+++ = Wie neu
++ = Neuwertig, minimale Lagerungs- und Benutzungsspuren
+ = Sichtbare Lagerungs- und Benutzungsspuren, jedoch allgemein noch sehr guter Zustand

--------------------------------------------------

>>> Grundboxenboxen:
8401 - Spieler-Set (Vollständig! Zustand +)
8402 - Spielleiter-Set (Vollständig! Zustand +++)
8403 - Monster-Set (Vollständig! Zustand +++)
8405 - Kämpfer & Diebe (Vollständig! Zustand +++)
8406 - Magier & Priester (Vollständig! Zustand +++)
8407 - Zwerge, Gnome & Halblinge (Vollständig! Zustand ++)
8408 - Elfen & Humanoide Völker (Vollständig! Zustand ++)

>>> Hintergrund- und Kampagnen Boxen:
8404 - Kampagnen-Set (Vollständig! Zustand ++)
8105 - Der Norden (Vollständig! Zustand ++)
8205 - Wüste der Verdammnis (Vollständig! Zustand +++)

>>> Hintergrund- und Quellenbücher (Hardcover):
8101 - Der Drachenkult (Zustand +++)
8102 - Monster der Reiche (Zustand +++)
8103 - Die Talländer & Cormyr (Zustand +++)
8104 - Bund der Harvner (Zustand +++)
8106 - Das Unterreich (Zustand +++)
8301 - Die Teufel der See (Zustand +++)

--------------------------------------------------

Die meisten dieser der oben aufgeführten Sachen sind mittler Weile nicht mehr oder nur noch in einem "naja"-Zustand zu bekommen. Solch eine Komplett-Sammlung ist mehr als selten.

Angestrebt ist eine Abgabe als KOMPLETT-SET zu einem fairen Preis. Wenn Ihr Interesse haben solltet, einfach melden. Bilder kann ich bei Interesse mit der Brieftaube zuschicken (oder mittels magisch-elektronischer Post).

Viele liebe Grüße

Björn
 
Zurück
Oben Unten