Biete Großer Systemverkauf: Riesensammlung!!!

AW: Großer Systemverkauf: Riesensammlung!!!

AFMBE ist komplett weg. Ich werde nächste oder übernächste Woche katalogisieren, was ich anbiete. Kann aber etwas dauern, da ich bis zum 27. Mai ziemlich stark ausgelastet bin. Alle Pakete sind aber bereits rausgegangen und müssten die Tage ankommen.
 
AW: Großer Systemverkauf: Riesensammlung!!!

Wollte mich noch schnell für die fairen Preise und den netten Plausch bedanken.

Als Geschäftspartner sehr zu empfehlen. ;)
 
AW: Großer Systemverkauf: Riesensammlung!!!

Wollte mich noch schnell für die fairen Preise und den netten Plausch bedanken.

Als Geschäftspartner sehr zu empfehlen. ;)

Das Kompliment gebe ich gerne zurück und erweitere: die RPC hat mir ausgezeichnet gefallen und es war schön, viele Blutschwerter mal persönlich kennenzulernen. Habe dabei durchgehend freundliche, entspannte und enthusiastische Leute getroffen. Wunderbar. Bis zum nächsten mal!
 
AW: Sammlungsverkauf, Teil 1: Der Auftakt

Hallo,

ich weiß, es ist schon eine Weile her, dass Du Deine Sammlung angeboten hast; aber ist von den Cthulhu-Sachen von Laurin noch was da?

Besten Gruß,

Dartyrion
 
cmd.lightning ist hier so wie es aussieht nur noch als Gast gelistet, dh. der Account scheint nicht mehr in Gebrauch zu sein.
Ich weiß nicht ob er unter anderem Namen wieder / noch hier ist, aber ich würde nicht zu sehr auf Antwort hoffen.
 
Zurück
Oben Unten