2007 Grimtooth könnte leiten..wenn genug "Alte" gibt

Grimtooth

Trollgott
Registriert
19. September 2006
Beiträge
55
So ich wage es mal,
und rechne wie immer mit den klassischen bäh...AdnD!

Da actiongeladene / dungeoncrawl Pc-Spiele immernoch sehr angesagt sind bin ich der Meinung ich könnte es mal wieder anbieten.

AdnD 2nd Edt.
High Level (~15th) Dungeonhack, mit Fallen, Rätseln und ordentlich Monstern.


Das "Adventure" habe ich im verganenen Jahrtausend auf 3 Cons geleitet und viel Spass gehabt ;-) (SL´s haben immer Spass).
Etwa 5 Spieler, Charaktere müssen mitgebracht werden und die Spieler sollten das System kennen.

Also wo sind die alten Veteranen :opa: :eek:ma: :opa: ?

Bin mal auf eure Rückmeldungen gespannt. Und nur nach genug Resonanz im Forum werde ich es auf der MitSpielen Seite eintragen.

Gruss Grimtooth
 
AW: Grimtooth könnte leiten..wenn genug "Alte" gibt

Hmmm... ich kenn das System nicht wirklich (nur einmal gespielt) und mein einziger Chara ist Level 6. Schade auch. ;)
 
AW: Grimtooth könnte leiten..wenn genug "Alte" gibt

Tja, das hatte ich erwartet. Naja dann werde ich weiter alle 14 Tage meine Gruppe mit ADnD beglücken.
Immerhin haben wir nun einen Termin für ein RPG-Wochenende gefunden, damit die Burschen mal weiter kommen.
Ich hoffe dann mal als Spieler in Münster aufzuschlagen. Die 15 KM sollten ja zu schaffen sein.

Gruss Grimtooth
 
AW: Grimtooth könnte leiten..wenn genug "Alte" gibt

Habe mutig, das Adventure angemeldet.
Muss es zunächst noch freigeschaltet werden?
Mein Firefox macht interessante Sachen.....siehe Anhang

Gruss Grimmtooth
 

Anhänge

  • anmeldung_Mitspielen.jpg
    anmeldung_Mitspielen.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 53
AW: Grimtooth könnte leiten..wenn genug "Alte" gibt

Ja, muss freigeschaltet werden. Die Meldung sollte ich mal rausnhemen.
 
AW: Grimtooth könnte leiten..wenn genug "Alte" gibt

Kann man sich hier im Forum noch als Interessent melden?
 
AW: Grimtooth könnte leiten..wenn genug "Alte" gibt

Auch auf der Webseite bei dem Spiel.
 
AW: Grimtooth könnte leiten..wenn genug "Alte" gibt

Mhm, leider weiß ich die URL nicht, der Screenshot hilft mir nicht so viel ;)
 
Zurück
Oben Unten