Sonstiges Grimm Charakterbögen?

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
Gibt es sowas? Wißt ihr wo? Kann mir da jemand helfen?

Und wird die D20 Version von Fantasy Flight Games garnicht mehr unterstütz (z.B. mit Charakterbögen zum Download) oder bin ich nur zu deppert den rechten Link dahin zu finden?

Sylandryl
 
AW: Grimm Charakterbögen?

Ich hab einen deutsche Bogen für meine Gruppe gemacht, vielleicht hilft er dir ja.

Ansonsten hat FFG ja ein neues Grimm rausgebracht, das wollen die natürlich auch unters Volk bringen.
 

Anhänge

  • Grimm.pdf
    65,6 KB · Aufrufe: 22
AW: Grimm Charakterbögen?

Meinst du diesen?
den findest du unter der Horizon reihe:
Horizon

da gibts auch noch das Abenteuer:
Things Are Looking Grimm sowie ein paar fertige Charaktere
 

Anhänge

  • grimmcharsheet.pdf
    211,2 KB · Aufrufe: 12
AW: Grimm Charakterbögen?

Hm, tja, steht noch garnicht fest, ob ich es in naher Zukunft überhaupt spiele, obwohl ich berechtigte Hoffnungen hab. :)
 
Zurück
Oben Unten