Aktionen Grafik & Zeichenwettbewerb

Einige unserer treuen Forenbesucher haben in ihrem Forum das Hobby "zeichnen" genannt. Gerne würden wir mal schauen, ob sich etwas schönes für uns finden könnte.

Jeder kann mitmachen. Es soll ganz egal sein, ob es ein Bild ist, ein Wallpaper, ein Banner oder sonstwas. Schön wäre es, wenn die Werke irgendwas mit Blutschwerter, Fantasy oder Rollenspiel zu tun haben. Lasst einfach eurer Fantasie freien Lauf...

Die Ergebnisse könnt ihr dann hier im Forum präsentieren. Später werden wir diese in einer eigenen Galerierubrik ausstellen.

Die Formate sind bei allen Bildern natürlich egal. Nur Wallpaper sollten in den Standardgrößen 800*600, 1024*768 oder 1280*1024 Pixel erstellt werden. Banner in der Größe 468*60 Pixel.

Einzige Voraussetzung ist, dass die Bilder bis Ende März fertig werden.
 
Sieht sehr gut aus. :)

Nur beim Würfel mußte ich 3x schauen, um ihn als solchen zu erkennen ;)

[SCHILD]Wir fordern: MEHR ![/SCHILD]
 
Ja gut, was den Würfel betrifft hatte ich diverse Probleme. Ich wußte nicht genau wie ich das machen sollte, biß ich's mir schließlich leicht gemacht habe und einfach einen meiner Würfel Fotografiert habe und ihn eingefügt habe....:nixwissen
Wenn ich's irgendwann hinkriege einen "Selbst-zu-basteln" werde ich wohl ein Update des Bildes nachschieben.



PS.: An alle Hobby-GFXler & Nachwuchs- van Gogh's: Malt bis die Stifte / Mäuse glühen :D
 
mit kreide oder irgendwas auf papier bekomm ich scho ma was nettes hin...allerdings keine menschen etc...bin zu schlecht....und mit pc irgendwas zu basteln hab ich nets passende prog...

@doc das sieht gut aus...nur der würfel wie grotesk scho gesagt hat da müsste man noch wa machen....
 
Warum, ich hab den gleich als Würfel erkannt :p

Das kann aber auch an meinen Super, Hyper, Mega, HunterMagiWerwolfMumieVampirWraith Ninja-Fähigkeiten liegen
X(

mfg
Aqui :stupid:
 
Original geschrieben von Dragon^Aquilion
Warum, ich hab den gleich als Würfel erkannt :p

Das kann aber auch an meinen Super, Hyper, Mega, HunterMagiWerwolfMumieVampirWraith Ninja-Fähigkeiten liegen
X(

mfg
Aqui :stupid:
^^^^^
:Sschleim:

Bin ich eigendlich der einzige der hier mitmacht ??? Ich hätte schon wieder ein neues Bild was ich hier reinstellen könnte... aber ich kann mich im moment nicht darum kümmern weil ich grade mein System neu aufsetzten musste *KOTZ*:help: :wand: :grmbl: :motz:
 
Hier noch mal was zum Thema wallpaper von mir. Gerne würde ich hier auch selbstgemalte Bilder zu fantasy etc sehen...
 

Anhänge

  • 1280x1024-4 komprimiert.jpg
    1280x1024-4 komprimiert.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 50
Nett schlecht... ich glaub da muss ich mal nachlegen. Is zwar nich die Krönung aber ich wollte halt was zu Shadowrun machen....
 

Anhänge

  • shadowrun.jpg
    shadowrun.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 49
Huuuut ab! :respekt:

Ihr wisst, wie man´s macht. Wenn ich so gut mit photoshop umgehen könnte wie meine freundin, würde ich mich auch gern am fröhlichen Kreieren beteiligen.
Leider bekommen meine Werke meist die Qualitätsnote:

"Nicht-schlecht-fürn-Grundschüler!" :nixwissen
 
Moin!

Hier mal einige Sachen. Eigentlich alles Rollenspielbezogen, aber irgendwie nicht so direkt ein Schwert dabei ausser bei der Gabrielitin...
flight.jpg

Etwas aus Poser und Photoshop...

sharaniel2.jpg

Und wieder Poser und Photoshop. Gasflames suck...

birdrider.jpg

Vogelreiterin.

So, ich glaub, das reicht erstmal *g*

Kim
 
Die Figuren werden alle in Poser 5 gerendert und später mit Hintergründen aus TerraGen hinterlegt. Zumindest, soweit ich Landschaftshintergründe hab.
Haare, Kleidung und sowas wie Flügel werden dann von Hand in Photoshop gezeichnet und das Ganze mit Filtern traktiert.

Klingt in der Theorie simpel, aber ich krieg jedes Mal meinen temporär-Haschmich, wenn es um die korrekte Beleuchtung geht.
Und die Flügel von z.B. den Engel werden immer von Photos ausgestreckter Vogelflügel erstellt. macht auch sehr viel Spaß, sowas...

Kim
 
Ja, Kims Künste bewundere ich schon seit langem, aber man sollte auch noch erwähnen, dass die Frau zeichnerisch auch noch so einiges auf dem Kasten hat.
 
Zurück
Oben Unten