Grüner W10 - hab ich was verpasst...

Grimmbart

Lhuchuthulhu
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
174
...oder spinnt der völlig rum (was ich eher vermute)

Ich hab bei EBay ein 3er Set würfel entdeckt unteranderem einen grünen mit dem Symbol der käuflich zu erwerbenden würfel, der Verkäufer schrieb dazu allerdings :" ...der Grüne (Jade) gab es nur in sehr begrentzter Stückzahl zum Erstverkaufstag von Munchkin Fu"

Hab ich da irgendwas verpasst???
Oder ist der Verkäufer einfach Phantasievoll???????
 
AW: Grüner W10 - hab ich was verpasst...

Mir erscheint der grüne als ein normaler Munchkinwürfel (d.h. mit normalgroßen Zahlen). Ob phantasievoll, oder nicht mag ich nicht beurteilen, ich weiß aber, daß Pegasus auf der letzten Messe auch normale Würfel einfach so rausgehauen hat...
 
AW: Grüner W10 - hab ich was verpasst...

Jap, auf der Messe in Essen letztes Jahr haben wir sowohl Fehldrucke, als auch Normale als Promos rausgehauen!
 
AW: Grüner W10 - hab ich was verpasst...

Nichts, da war der Verkäufer einfach extrem kreativ mit Falschaussagen um den Preis für Sammler in die Höhe zu treiben.
 
AW: Grüner W10 - hab ich was verpasst...

Das beruhigt mich -hätte mich echt gewundert wenn ich von so ner aktion über EBay zum erstaen Mal gehört hätte
 
Zurück
Oben Unten