Gott, ich glaube ich habe eine Erektion, oder: Public Enemies

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
[Link]

Ich weiß, es ist noch ewig ich hin, ich weiß, ich habe das Wort "Erektion" in meinem Threadtitel benutzt, aber

JOHNNY DEPP UND CHRISTIAN BALE IN EINEM FILM VON MICHAEL MANN!!

Grüße
Hasran
 
AW: Gott, ich glaube ich habe eine Erektion, oder: Public Enemies

scheint sich mal wieder um einen Gangsterfilm über die 30er zu handeln - Dillinger und Babyface - waren ganz große Nummern - ich glaube von den Gophers oder daybreakboys? Muss ich mal nachgucken - klingt jedenfalls gut.

EDIT: ach ja Dillinger war auch der Typ, von dem noch jahrelang behauptet wurde, er sei nur untergetaucht und nicht erschossen worden
 
AW: Gott, ich glaube ich habe eine Erektion, oder: Public Enemies

und worum geht es in dem film?
der link war ja nicht sehr aussagekräftig...
*wartet auf die stimmen kreischender fangirls "wen interessiert worum es geht? jonny depp spielt mit"*
 
AW: Gott, ich glaube ich habe eine Erektion, oder: Public Enemies

1. Abwarten obs wirklich so toll wid, immerhin war "Miami Vice" Schrott

2. nicht so neu die News, dass es einen solchen Titel verdient ;)
 
AW: Gott, ich glaube ich habe eine Erektion, oder: Public Enemies

Von Miami Vice war ich auch nicht so beeindruckt. Dafür waren der Titel davor "Collateral" und der Klassiker "Heat" umso geiler. Michael Mann gehört für mich zu den Besten, und ich bin auf jeden Fall auf Public Enemies gespannt.


mfG MacNeil
 
Zurück
Oben Unten