Godzilla 2014

yeah der godzilla schrei klingt wie aus den 60/70er Streifen und die Stachelplatten am Rücken sehen auch so aus.
gekauft!
 
Ich bin nicht so der Monsterfilmexperte und Cranston ist für mich sowieso schon Grund genug den Film zu sehen, aber... man liest ja doch hier und da, dass der letzte Hollywoodfilm in der Richtung ja so mega mies gewesen wäre und dass sich der hier jetzt mehr an den Originalen orientieren soll.

Inwiefern?
 
Wahrscheinlich, weil Ken Watanabe mitspielt und nicht Jean Reno. Und das Vieh sieht godzilliger aus, mein ich.
 
Wahrscheinlich, weil Ken Watanabe mitspielt und nicht Jean Reno. Und das Vieh sieht godzilliger aus, mein ich.
Aber immerhin hat Jean Reno ja auch mal in nem Film mitgespielt in dem Japaner mitgespielt haben ^^ Das macht ihn ja ein bisschen japanisch :p

Ich bin nicht so der Monsterfilmexperte und Cranston ist für mich sowieso schon Grund genug den Film zu sehen, aber...
Jupp... auch wenn ich das Bärtchen vermisse. Irgend einen Bart hätten sie ihm lassen sollen. Aber ich freu mich total, dass BB so ein launching pad für dieses tollen Schauspieler war.
 
Ich habe mich nass gemacht, als ich den Trailer am Dienstag im Kino sah. Man konnte ganz kurz die Schnauze sehen, als er brüllte. Und ja, was ich sah, war gut ^^ -> Godzilla :)

Der muss geschaut werden und ja ich warte auf Mothras Revenge xD
 
Naja, erstmal taucht ja die Larve auf. :D

Aber ohne scheiß, muss mich echt zurück halten, damit ich nicht zu viel erwarte. Hat da schon schlimme Erfahrungen mit :/
 
Mach's wie ich. Erwarte, dass viel kaputt geht. Und hoffe, er spuckt Blitze. Und schreit. Und ist supi-groß. Ich glaub, das reicht dann erstmal. Damit hab ich auch den Emmerich überlebt. Und da hat er nichmal Blitze gespuckt.
 
Zurück
Oben Unten