Shadowrun 5e

Spielfilm Godzilla 2

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Archan dra Krull, 23. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Cool. Ein waschechter Kaijū-Streifen und ein Wiedersehen mit anderen klassischen Monstern des Genres wie Mothra und Gamera.
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Das ist doch eleven aus Stanger Things, oder? Finde ich gut. Sie war wirklich gut in der Rolle.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  4. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

  5. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Ziemlich gut, fand es nostalgisch wenn ich das Godzilla Main Theme hören konnte.
    10 von 10 Atomechsen



    und der neue

     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ein ganz typisches, japanisches Drehbuch mit us-amerikanischer Kameraführung. Recht langweilig. Die Handlungen und Dialoge sind für einen Europäer teilweise schwer nachvollziehbar, bleiben "leer", sinnlos. Gut, die Logiklücken wurden teilweise gefüllt. Es ist nicht ganz so hysterisch wie früher ^^




     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Shin Godzilla Film & Fernsehen 24. Mai 2017
Godzilla 2014 Film & Fernsehen 10. Dezember 2013
Godzilla in Modern D20 Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. Dezember 2009
Spiele für 2 Gesellschaftsspiele 29. Juli 2009
Blue Planet: Godzilla Blue Planet 1. August 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden