Spielfilm GLASS

Ich hab den Film mit der Bestie noch nicht gesehen (Namen vom Film vergessen) aber ist das jetzt ein Crossover oder gabs schon im Film mit der Bestie Hinweise des es im selben Universum wie Unbreakable spielt?
 
Sieht ja mal richtig, richtig geil aus.
Kann man sich ja wirklich auf was freuen.
 
Unbreakable und Split fand ich schon ziemlich gut!
Ob M. Night Shyamalan jetzt sein eigenes Cinematic Superhero-Universum aufzieht? XD Ich würds cool finden!
 
Ich bin mal gespannt wann Er den nächsten Film für die "The Night Chronicles"-Trilogie produziert.
Teil 1 : Devil - Fahrstuhl zur Hölle (falls jemand das noch nicht wusste).
 
Und, hats schon jemand gesehen?

In einem anderen Forum das ich besuche (wenngleich kürzer) scheint der Tenor in Richtung von "Absolut Meh" zu gehen....dabei ahtte ich mich echt drauf gefreut....
 
Nicht komplett "meh" - viel Potential, vergleichbar mit "The Village". Aber, genau wie bei "The Village", wird alles Tolle an dem Film durch einen komplett bescheuerten Brecheisen-Twist am Ende kaputt gemacht. Wirklich schade.
 
Zurück
Oben Unten