Spielfilm GLASS

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Archan dra Krull, 2. August 2018.

Schlagworte:
  1. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL


    ok... jetzt muss ich erst Split kucken *g*... :D
     
    Scathach gefällt das.
  2. Chrisael

    Chrisael Gott

    Ich hab den Film mit der Bestie noch nicht gesehen (Namen vom Film vergessen) aber ist das jetzt ein Crossover oder gabs schon im Film mit der Bestie Hinweise des es im selben Universum wie Unbreakable spielt?
     
  3. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

    Bruce Willis taucht in den letzten Szenen von Split als David Dunn auf...
     
  4. Floki

    Floki Meister des Wahnsinns
    1. " The World needs YOU!"

    Sieht ja mal richtig, richtig geil aus.
    Kann man sich ja wirklich auf was freuen.
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  6. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL


    weiterer Trailer...
     
    Scathach gefällt das.
  7. ADS

    ADS Streunendes Monster

    oha. Sieht gut aus. :)
     
  8. Chrisael

    Chrisael Gott

    Unbreakable und Split fand ich schon ziemlich gut!
    Ob M. Night Shyamalan jetzt sein eigenes Cinematic Superhero-Universum aufzieht? XD Ich würds cool finden!
     
    Wirrkopf gefällt das.
  9. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    Ich bin mal gespannt wann Er den nächsten Film für die "The Night Chronicles"-Trilogie produziert.
    Teil 1 : Devil - Fahrstuhl zur Hölle (falls jemand das noch nicht wusste).
     
  10. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Und, hats schon jemand gesehen?

    In einem anderen Forum das ich besuche (wenngleich kürzer) scheint der Tenor in Richtung von "Absolut Meh" zu gehen....dabei ahtte ich mich echt drauf gefreut....
     
  11. alexandro

    alexandro Kainskind

    Nicht komplett "meh" - viel Potential, vergleichbar mit "The Village". Aber, genau wie bei "The Village", wird alles Tolle an dem Film durch einen komplett bescheuerten Brecheisen-Twist am Ende kaputt gemacht. Wirklich schade.
     
  12. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    ALso Shamalayan at his usual?

    Schade, ich hatte gehofft er käme als Abschluss an unbreakable ran.....seufz....
     
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich fand den Film selber und insbesondere die Wendung(en) nach der Hälfte gut. War doch sauber und überraschend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Reality Overlay Glasses SLA Industries 23. August 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden