Gladiatorenplaneten

Torgo

Gott
Registriert
9. März 2004
Beiträge
2.077
Das ist eine Idee an der ich immer wieder mal rumkaue.
Die Medien in SLA Industries sind für ihre Gewaltgeilheit ja berühmt - berüchtigt.
Ich hatte daher mal die Idee eine Art Event zu machen. 200 Leute werden einzeln oder in kleinen Gruppen auf einen Dschungelplaneten gebracht. Zivilist, Operative, Contract Killer egal, wichtig ist nur das man sich als Team oder Einzelkämpfer anmeldet, die Verzichtserklärung unterschreibt und wer als letzter rauskommt hat gewonnen. Das Ganze wird natürlich gefilmt.

Sehen sie Kämpfe Messer gegen Kettenaxt!
Erleben sie die tödliche Flora und Fauna und die schrecklichen Krankheiten.
Sehen sie Gewalt, Etbehrung und Verzweiflung in ihrer rohsten Form!
All das bekommen sie bei: SLAUGHTERHOUSE - Der Todesplanet

Nur wie weit ist so etwas praktikabel? Wie würdet ihr so etwas umsetzen (das ist schließlich keine Sache für einen Abend) und vor allem was wäre der Anreiz damit man sich freiwillig in so eine grüne Hölle springt? Da sind mir nämlich die Ideen ausgegangen.
 
Thoughtfull schrieb:
Nur wie weit ist so etwas praktikabel?
In einem begrenzteren Bereich wird so etwas bereich gemacht; es gibt auf verschiedenen Planeten Kampfzonen für den Contract Circuit. Ich müsste es nochmal genauer nachschlagen, aber ich glaube "Grüne Hölle" hatten sie dort unter anderem ebenfalls im Angebot, ebenso wie z.B. "Vulkangestein und toxische Dämpfe".

[...] was wäre der Anreiz damit man sich freiwillig in so eine grüne Hölle springt? [...]
"SLA Industries - We sell lifestyles."

Credits, SCL-Increase, Sponsorenverträge, ein besseres Apartment und nicht zu vergessen; Prestige.
Was könnte sich Joe Operative mehr wünschen?

freundlichst,
Kelenas
 
Big Brother mit Waffen und ohne die blöden Spielchen. Ist doch schon eher sowas wie Running Man, nur in ganz großem Stil (Planet/Kontinent).

Anreize: Ein Tag mit Miss/Mister SLA Industries 900 :)

vincent
 
Wer das ist? Der Spielleiter wird sich was einfallen lassen müssen :) Hinter diesem Titel verbirgt sich keine Person aus einem Quellenbuch. Die Idee dazu hatte ich spontan beim Lesen dieses Themas.

vincent
 
Alles klar. Ich dachte schon das wär jemand wichtiges. :)
 
Zurück
Oben Unten