Podcast GK-Podcast #35 - Mauern II

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Nachdem wir den ersten Podcast pünktlich zum Novemberkarneval "Mauern" abgeliefert haben, haben wir uns gedacht, dass wir die schöne Tradition des Lastminute-Karneval-Podcasts nicht so unrühmlich untergehen lassen können.

150px-AB_E1.jpg

Deswegen hab ich mich mit Glorian hingesetzt und haben das DSA-Abenteuer "Der Alchemyst" auf Warhammer 3 konvertiert und insbesondere den Aspekt des Eindringens in eine Burg besprochen. Außerdem warum man nach 4 erfolgreichen Kletternproben einen SC ruhig minimal belohnen darf, bevor er erfährt, dass es noch vier Kletternproben braucht, um wieder runterzukommen, man Neulinge ruhig so anpacken sollte wie alte Haudegen und auch das Säbelzahneichhörnchen hat seinen Auftritt ... Außerdem noch Medien mit Mauern: Attack on titans und Pacific Rim.

Das ganze gibt es hier zum Downoad, live hören oder was auch immer.
 
Zurück
Oben Unten