Giovanni in Duisburg

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Hallo

wir, das sind derzeit meine Wenigkeit als SL und drei weitere Spieler, allesamt männlich zwischen 28 und 31, suchen noch ein oder besser zwei Spieler um die Giovanni Chroniken zu starten.

Ich hätte gerne Spieler annähernd in unserem Alter, zumindest über 20 und nicht zwangsläufig erfahren. Die Chroniken selbst sollten unbekannt sein und folgende Tatsachen müßten wohl hingenommen werden.:rolleyes:

1. Wir sind keine bierernsten Spieler, lachen und quatschen öfter mal und es kann auch passieren das man mal eine halbe Stunde gar nicht zum Spiel findet vor lauter Albernheiten.;)
2. Wir spielen nicht nach einer Edition und immer exakt an den Regeln endlang, sondern haben aus allen Editionen ein paar Hausregeln entwickelt, die aber immer zur Absprache stehen, wenn jemand neues da ist. Trotzdem wird öfters diskutiert :)
3. Wir spielen bei uns Zuhause, denn ich habe eine acht Monate alte Tochter, die zwar nicht großartig störrt, aber nunmal anwesend ist und auch das sollte jedem neuen Spieler klar sein.
baby2.gif

4. Die Runde sollte möglichst unter der Woche sein, Mittwoch wäre gut und würde zwischen 18 und 23h laufen.

Falls ich jemandem mit diesen Ansagen nicht verschreckt habe (juhu) dann melde dich. Wir freuen uns auf Frischfleisch, ähm, neue Spieler wollte ich natürlich sagen.
 
Zurück
Oben Unten