Giovanni-Chroniken: Die Tücher des Japheth

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.530
Hi Leute,


ich leite gerade mal wieder die Giovanni-Chroniken (also, alle aus meiner Gruppe: RAUS! ;) ) und habe ein kleines Problem: Im ersten Band wird von den Tüchern des Japheth gesprochen, allerdings habe ich nie eine Stelle gefunden, an der beschrieben wird, wie die Tücher an die SC übergeben werden könnten bzw. unter welchen Bedingungen. Habe ich was überlesen, ist das recht versteckt oder hat da F&S bzw WW geschlampt?
 
Wow.. ich hab die nun schon drei mal selbst angefangen und leider nie beenden können und mir sagt das nicht mal was. In welchem Zusammenhang treten die denn bitte auf?
 
Also, die Dinger werden beim Amaranth von Kappadozius erwähnt ("wenn die Charaktere über die Tücher und die Stiefel verfügen" wtf?! Welche Tücher und Stiefel?) und dann noch einmal in Teil 2 und Teil3.
Richtig beschrieben sind sie meines Wissens nur in Teil 3 (Die Tücher konnten die Chars von Japheth erhalten, sie ermöglichen Ihnen die Geisterwelt und damit z.B. auch Todesalben zu sehen. Die Stiefel sollen es ihnen ermöglichen den Mahlsturm zu betreten, der sich um Augustus und Pappa Kappa bildet als ersterer die Diablerie beginnt.)
 
Ja.. irgendwas klingelt da... aber ist fürchte ich zu lange her, und ich habs auch nur gespielt und nicht selbst geleitet.
 
Hmm.. ich weiß da war noch was mit nem Kloster, richtig? Nach der Sache in der Herberge. Und ich glaub man hat die da bekommen können.
 
Gnaaa... also doch überlesen, ich les zur Zeit wieder zu viel.... Danke Dir Alexandro, das hat geholfen!
 
Im ersten Band wird von den Tüchern des Japheth gesprochen, allerdings habe ich nie eine Stelle gefunden, an der beschrieben wird, wie die Tücher an die SC übergeben werden könnten bzw. unter welchen Bedingungen. Habe ich was überlesen, ist das recht versteckt oder hat da F&S bzw WW geschlampt?
In der englischen Version von Last Supper steht es auf Seite 77 in der Szene, wo sich die Charaktere kurz vor dem Ende bei Japeth über die Hintergründe informieren können, insbesondere über Besonderheiten der Geisterwelt und den Mahlstrom. Wenn die Charaktere Japeth überzeugen können, dass er sich von ihnen helfen lässt, gibt er ihnen diese Gegenstände.
 
Zurück
Oben Unten