Gibts Rollenspieler in Frankfurt?

Chylde of Malkav

Freizeitpädagoge
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
379
Angesichts meiner berauschenden Fähigkeit, sämtlichen Rollenspielern in meiner Umgebung auszuweichen, will ich jetzt mal hier nen Versuch starten: Gibts in Frankfurt irgendeine nette Truppe, die vielleicht noch wen benötigt, oder ist vielleicht der ein oder andere Einzelgänger, dem es ebenso geht? (Zwecks Rollenspielgruppenneubildungsverfahreneinleitungsgesuch)

Wäre auf jedenfall zu haben für das meiste aus der alten Welt der Dunkelheit, für die gesamte neue, daneben noch für Shadowrun, DSA, um mal die zu nennen bei denen, ich schon ein wenig Erfahrung gesammelt hab. Bin aber auch anderen Systemen nicht abgeneigt.

Zeitlich wärs mir am liebsten am Wochenende (so Freitag und Samstag) und eine gewisse Regelmäßigkeit sollte schon dabei sein.

Also, wenn du nett bist, und nichts gegen Malavianer hast (zumindest nichts effektives...) dann meld dich doch mal und hol einen einsamen, kleinen Malk aus seiner Isolation... ;( , damit der wieder :] so aussieht!
Und bitte ganz schnell, bin nämlich schon auf Entzug.
 
Zurück
Oben Unten